Neuzugang verstärkt Team “Vermögende Privatkunden“ bei LMM Investment Controlling
Vaduz – Im Rahmen ihrer globalen Expansion hat die LMM Investment Controlling AG mit Michael Hasler einen Finanzspezialisten für die Betreuung von vermögenden Privatkunden engagiert.
Ab dem 1. Januar 2019 wird Michael Hasler (32) im Rang eines Direktors für die LMM Investment Controlling tätig sein. Er verfügt über langjährige berufliche Erfahrung in der Betreuung und Beratung von High Net Worth Individuals und wird die Geschäftsbeziehungen der LMM zu diesem Kundensegment vertiefen. „Das Know-how und die Expertise von Michael Hasler werden uns helfen, die Bedürfnisse unserer vermögenden Privatkunden noch besser zu lokalisieren und unsere massgeschneiderten Lösungen weiterzuentwickeln“, erklärt Melanie Kühlborn-Ebach, Geschäftsführerin am Standort Frankfurt. Michael Hasler wird zunächst vorrangig Melanie Kühlborn-Ebach beim Aufbau des deutschen Marktes unterstützen.
Michael Hasler war zuletzt bei der LGT Bank AG als Relationship Manager im Bereich Privatkunden Deutschland tätig und verfügt über einen Master of Science in Banking and Financial Management der Universität Liechtenstein.
„Vermögende Privatanleger möchten vermehrt Angebote und Leistungen wie institutionelle Investoren erhalten. Die LMM Investment Controlling kann mit ihrem Know-how und ihrem System sicherstellen, dass das Privatvermögen nach identischen Grundsätzen wie das Vermögen von professionellen Investoren investiert wird“, erklärt Michael Hasler. (LMM/mc)
Über LMM Investment Controlling
LMM Investment Controlling AG mit Sitz in Vaduz hat im September 2000 ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen und befindet sich zu hundert Prozent in Privatbesitz. Ein Team von über 30 Fachkräften bietet Beratungs-, Überwachungs- und Berichterstattungs-Dienstleistungen, die für hohe Transparenz und gute Führung in der Vermögensbewirtschaftung stehen. Als unabhängiges Unternehmen hat LMM keinerlei Verpflichtung gegenüber Dritten und kann sich vollumfänglich auf die Kundeninteressen konzentrieren. Zum Kundenkreis in Zentraleuropa, Mittleren Osten sowie Australien gehören u.a. Personalvorsorgestiftungen, Einrichtungen der öffentlichen Hand, karitative Stiftungen, Unternehmen, Family Offices und vermögende Privatpersonen.