Acron sponsert Hotelprojekt in Chicago

Acron sponsert Hotelprojekt in Chicago

Zürich -Die Schweizer Immobiliengesellschaft Acron finanziert ein einzigartiges Hotelprojekt auf dem Navy Pier vor den Toren Chicagos.

Dies ergaben Recherchen des Finanzportals finews.ch. Damit nimmt Acron nach der erfolgreichen Finanzierung des «Porsche-Hotels» in Atlanta ein weiteres prestigeträchtiges Projekt in den USA in Angriff.

Hilton Hotelgruppe als Partnerin
Der Navy Pier vor den Toren der «Windy City» erstreckt sich über eine Grundfläche von insgesamt 34 acres (knapp 140’000 Quadratmeter) und beherbergt bereits heute zahlreiche Freizeit- und Kultur-Einrichtungen, die ausgebaut werden. Nun soll darauf noch ein luxuriöses Hotel mit 222 Zimmern und Suiten entstehen, wie André N. Lagler, Head of Sales bei Acron, gegenüber finews.ch präzisierte.

Als Partner von Acron figurieren bei diesem Projekt die Hilton-Hotelgruppe mit ihrer Luxus-Marke Curio sowie die Entwicklungsgesellschaft First Hospitality, die Architekten der Firma Jackie Koo und das Bauunternehmen James McHugh Construction. Der Baubeginn ist für September dieses Jahres geplant – die Eröffnung im Herbst 2018. (finews/mc/hfu)

Acron:
Gegründet 1981 und von der Familie Bender geführt, hat ACRON ihren Hauptsitz in Zürich/Schweiz sowie Niederlassungen in Luxemburg, Düsseldorf/Deutschland, Dallas/Texas und Rio de Janeiro/Brasilien. Das Unternehmen hat knapp 50 Mitarbeiter in fünf Ländern auf drei Kontinenten.

Schreibe einen Kommentar