Neu in Deutschland: Schweizer Unternehmen revolutioniert Buchhaltung
Thomas Brändle, CEO Run my Accounts AG. (Foto: Run my Accounts AG)
Köln – Besonders die deutsche Buchhaltung bedeutet pure Fleissarbeit mit unzähligen Fehlerquellen. Mit der innovativen Schweizer Technologie von Run my Accounts können KMU ab sofort Geld, Zeit und Nerven sparen. Die perfekte Kombination aus automatisierter Online-Buchhaltung und Begleitung durch Spezialisten ist um Faktoren günstiger als eine konventionelle Buchführung. Und zugleich täglich aktuell.
Unternehmen brauchen jederzeit finanzielle Klarheit
Eine sauber geführte Buchhaltung erfordert viel mehr als nur die Erfassung von Belegen. Es ist oftmals harte Arbeit, bis endlich alles aufgeht und korrekt verbucht ist. Wenn ein Unternehmer sich spürbar entlasten will, muss er seine Buchhaltung an einen externen Berater abgeben. Das kostet. Und trotzdem läuft er Gefahr, die Übersicht zu verlieren.
Run my Accounts ist eine effiziente, transparente und komfortable Lösung, welche die unternehmerische Wirklichkeit jederzeit widerspiegelt. Ideal für Start-ups, die ihr Budget streng verwalten müssen und KMU, die jederzeit Transparenz benötigen. Run my Accounts ist viel mehr als nur eine herkömmliche Cloud-Software.
Schweizer Präzision ist oberstes Gebot
Die Run my Accounts Software liest Buchhaltungsbelege und Zahlungen automatisch aus. Zusätzlich wird jeder Beleg von einem geschulten Mitarbeiter überprüft. Diese Kombination aus Software und menschlicher Überwachung macht Run my Accounts einmalig und gewährleistet Schweizer Präzision.
Das alles geht schnell: 95 Prozent der Belege werden innerhalb eines Arbeitstages verbucht. Ausserdem werden die Bankdaten automatisch und tagesaktuell abgeglichen. Alles unter höchster Datensicherheit.
Der Kunde muss sich um nichts kümmern und ist jederzeit à jour. Über die bedienerfreundliche Online-Buchhaltungs-Software kann er seine Live-Zahlen und Grafiken jederzeit einsehen. Und hat damit eine perfekte Datenbasis für seine unternehmerischen Entscheidungen vor Augen.
Die Nr. 1 aus der Schweiz lehrt deutschen Buchhaltern das Fürchten
Run my Accounts gibt es bereits seit sieben Jahren in der Schweiz und hat den dortigen Buchhaltungsmarkt ordentlich aufgewirbelt. Nun ist Deutschland dran. Deutsche Start-ups und KMU werden sich freuen. Aber die hiesigen Buchhalter werden ab sofort mit einem ernstzunehmenden Konkurrenten konfrontiert.
Run my Accounts hat bereits zahlreiche Innovationspreise abgeräumt. Darunter den prestigeträchtigen Red Herring Top 100 Europe Award, der alljährlich die vielversprechendsten Technologie-Ventures in Europa auszeichnet.
Raus aus deutscher Sturheit, rein in kostengünstige Flexibilität
Moderne Unternehmen müssen blitzschnell agieren und entscheiden können. Für sture Fleissarbeit und komplizierte Software-Anwendungen bleibt weder Kapazität noch Lust.
Mit Run my Accounts müssen Unternehmen keine Buchhaltungs-Software anwenden. Sie erhalten einen durchdachten, präzisen und effizienten Buchungsprozess, der unvergleichbare Transparenz bietet und sich flexibel auf die individuellen Anforderungen einstellt.
Belege im Dokumentenfluss werden vollständig in die Buchhaltung integriert. Somit entfällt das aufwändige Abheften und das nervige Suchen nach staubigen Belegen. Das spart zudem auch noch Platz.
Ab jetzt macht das Unternehmerdasein auch in Deutschland Spass. (Run my Accounts AG/mc/ps)