Schweizer Internet-Plattform für Web Access Management
Michael Liebi, CEO United Security Providers.
Bern – United Security Providers lanciert unter www.web-access-management.ch eine Internetpräsenz zum Schutz von Web Anwendungen und Web Services.
Schweizer Unternehmen setzen immer häufiger über Internet zugängliche Applikationen und Services ein. Der Schutzbedarf von Informationen gewinnt dabei an Relevanz. Der Schweizer IT-Security Anbieter United Security Providers widmet den Fragen zur Sicherheit von Web Anwendungen einen eigenen Internetauftritt. Dieser informiert über Herausforderungen und Lösungsansätze im Bereich Web Application Security.
All-in-One-Lösung für Web Access Management
United Security Providers verfügt als einziges Schweizer Unternehmen über eine All-in-One-Lösung für Web Access Management und bietet ergänzend Security Consulting und Managed Security Services an. Zu den Kunden des Security-Anbieters zählen Spitäler, Verwaltungen, Industrie- und Handelsunternehmen sowie Banken und Versicherungen.
«Viele Unternehmen setzen Web Applikationen mit unterschiedlichem Schutzbedarf ein. Web Access Management vereinfacht das Leben und senkt die Kosten.» erklärt Martin Trachsel, Head of Web Access Management den Lösungsansatz des Security-Spezialisten United Security Providers. (United Security Providers/mc/ps)
Über United Security Providers
United Security Providers schliesst Lücken in der Netzwerk- und Applikationssicherheit. Mit über 80 Spezialisten an den Standorten Bern und Zürich ist United Security Providers der leistungsfähigste IT-Security-Anbieter der Schweiz. Seit 1994 vertraut eine wachsende Anzahl Kunden auf die Zusammenarbeit mit United Security Providers. Zahlreich vertreten sind Finanzdienstleister, Spitäler, Rechenzentren, Verwaltungen sowie multinationale Industrie-, Energie- und Logistikunternehmen.