Die neuen Gesetze der Marktkommunikation im Mittelpunkt
(Bild: pressetext)
Zürich – Stehen wir am Anfang einer Medien-Anarchie? Haben die sozialen Netzwerke die Medienrealität auf den Kopf gestellt, wie manche Experten meinen? Oder lediglich für mehr Demokratie und Transparenz gesorgt? Wer profitiert eigentlich von der Transparenz? Staatliche Geheimdienste oder doch der Bürger und Konsument?
Die neuen Gesetze der Kommunikation stehen auf der 3. Social Media Convention am 26. September 2013 im Technopark Zürich im Mittelpunkt. Keynote-Speaker ist diesmal Prof. Dr. Anton Meyer von der Ludwig-Maximilians-Universität München, weitere Speaker sind Ali Mahlodji von der Recruitingplattform Whatchado, Christian Wolf von der Post AG, Daniel Graf von der Agentur Feinheit, Gustavo Salami von der Kuble AG u.v.m.
Social Web Strategien zielführend einsetzen
Zehn Profis erläutern an einem Tag, wie integrierte Social Web Strategien in Unternehmen und Institutionen zielführend eingesetzt werden. Anhand von Best-Practice-Beispielen zeigen sie Chancen und Anforderungen an die Social Media Manager von morgen. Die Convention richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen und Organisationen, die verstärkt auf Social Media Kanäle setzen, sowohl im B2B- wie im B2C-Bereich. Jetzt gleich anmelden: http://pressetext.com/convention-zuerich (pte/mc/ps)
Rückblick auf die Social Media Convention Zürich 2012: