Ruby bestreitet Sex mit Ex-Regierungschef Berlusconi

Ruby bestreitet Sex mit Ex-Regierungschef Berlusconi

Berlusconis angebliche Bettgespielin: Karima el-Mahroug alias Ruby Rubacuori.

Rom – Das Partygirl Ruby Rubacuori hat erneut bestritten, jemals Sex mit dem früheren italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi gehabt zu haben. «Ich hatte nie Geschlechtsverkehr gegen Geld und ich hatte nie Geschlechtsverkehr mit Silvio Berlusconi», sagte die Marokkanerin Karima el-Mahroug – so Rubys echter Name – am Donnerstag in Mailand.

Die junge Frau protestierte vor den Türen des Gerichts gegen den Umgang mit ihr und beklagte, sie sei im Prozess gegen Berlusconi bislang nicht gehört worden. Dem Ex-Regierungschef werden Sex mit der damals minderjährigen Ruby und Amtsmissbrauch vorgeworfen.

«Gegen Berlusconi wird ein Krieg geführt»
«Gegen Berlusconi wird ein Krieg geführt und ich bin darin verwickelt, aber ich will nicht, dass mein Leben zerstört wird», sagte die junge Frau. Niemanden habe ihre Aussage interessiert. «Ich will von den Richtern gehört werden, um die Wahrheit zu sagen.» Sie sei von Anfang an als Prostituierte verurteilt und instrumentalisiert worden, obwohl sie das immer bestritten habe, klagte Ruby. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar