LieGames 2011: LieTeam verabschiedet

LieGames 2011: LieTeam verabschiedet

LiechtensteinLife CEO Luigi Ondelli wünscht dem Team viel Erfolg

Schaan – Nach dem offiziellen Fototermin wurde die exakt 100 Mitglieder des Teams vom Sponsor und Patronatsträger für die liechtensteinische Mannschaft – dem Unternehmen LiechtensteinLife – in den Räumlichkeiten der Ospelt AG verabschiedet.

LOSV-Präsident Leo Kranz verabschiedete das Team, in dem er an die Eigenschaften der Adler Maskottchen Elfi und Alfi erinnerte: „Adler sind wachsam, greifen im richtigen Moment zu und geniessen anschliessend ihre Beute – geniesst auch ihr die Spiele“.

Stolze Sportnation
Sportminister Hugo Quaderer erwähnte die intensive und professionelle Vorbereitung sowie die hervorragenden Rahmenbedingungen, welche die Sportler an den kommenden Spielen zuhause vorfinden. „Für eine Medaille müssen viele Faktoren passen – die Vorbereitung, die Tagesform und auch Wettkampfglück gehören dazu“, meinte der Sportminister und wünschte viel Erfolg.

Fahnenträger Timo Kranz
Chef de Mission Helmut Gopp erkor den CEO der Liechtenstein Life, Luigi Ondelli zur Glücksfee. Das Los entschied, der Tennisspieler Timo Kranz wurde zum stolzen Fahnenträger an der Eröffnungsfeier erkoren. Ondelli wünschte dem Team unvergessliche Momente, und versprach ein „spezielles Geschenk“, wenn die Ziele des Teams erreicht werden. Man darf gespannt sein.

«Der Landesname «Liechtenstein» ist Teil unserer Marke. Wir sind stolz auf unsere Wurzeln. Ich habe keine Minute gezögert, diese tollen Spiele als Sponsor und Patronatsträger zu unterstützen.» LiechtensteinLife CEO Luigi Ondelli

Treffpunkt Nexus
Zum Abschluss wurde das Team aufgefordert, während den LieGames jeweils um 21 Uhr im Nexus zu erscheinen, dort werden – ganz nach Tradition der Kleinstaatenspiele – gemeinsam die Highlights des Tages besprochen und Medaillen gefeiert.

Schreibe einen Kommentar