Handy-Kunden von Nägele-Capaul gehen an Mobilezone

Handy-Kunden von Nägele-Capaul gehen an Mobilezone

Mobilezone-CEO Martin Lehmann.

Regensdorf – Die Handy-Ladenkette Mobilezone und der Ostschweizer Kommunikations-Dienstleister Nägele-Capaul arbeiten künftig im Rahmen einer strategischen Partnerschaft zusammen. Mobilezone stärkt damit die Geschäftskunden-Aktivitäten.

Mobilezone übernimmt die Handy-Kunden von Nägele-Capaul. Diese konzentriert sich auf Telefonie, Sicherheit, Funk und Prävention und wird in diesen Bereichen von Mobilezone unterstützt, wie es am Freitag in einer Mitteilung heisst.

Handy-Geschäft seit 1981 aufgebaut
Veränderte wirtschaftliche Rahmenbedingungen hätten Nägele-Capaul dazu veranlasst, das seit 1981 aufgebaute Handy-Geschäft per Ende Juni 2011 einzustellen, so das Communiqué. Alle Handy-Kunden von Nägele-Capaul sollen von Mobilezone ein Angebot zur Zusammenarbeit in der Mobilkommunikation erhalten. Zu den Kunden von Nägele-Capaul zählen in der Ostschweiz Textil-Fabrikanten, Kantonsverwaltungen, Luxushotels und weitere Firmen aus allen Branchen. Mobilezone stärkt damit laut Mitteilung die Position in der Beratung von Unternehmen jeder Grösse. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar