Emirates lanciert attraktive Packages für Fussballfans

Die attraktiven Packages beinhalten für alle Sportbegeisterten massgeschneiderte Angebote für Flüge, Hotelübernachtungen, Transfers vor Ort und Tickets zu allen Spielen. In der Schweiz werden die Emirates-Reisepakete zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? exklusiv durch DERTOUR Deutschland vertrieben.


Attraktive All-in-one Lösung ersetzt mühsame Eigenrecherchen
Fussballfans aus aller Welt kümmern sich derzeit um Tickets für die Spiele ihrer Lieblingsmannschaften und planen ihre Reise nach Südafrika. Die Packages von Emirates sind eine hervorragende Möglichkeit, sich mühsame Eigenrecherchen zu Flügen, Unterkunft, Inlandtransfers und Eintrittskarten zu sparen und stattdessen auf massgeschneiderte Angebote zurückzugreifen.


Mit Emirates flexibel zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010? in Südafrika
Unter  www.emirates.com/ch können sich Fussballfans über die diversen Pauschalangebote informieren. Zur Auswahl stehen entweder mannschaftsspezifische Pakete oder Angebote für bestimmte Spielbegegnungen. Die Fans entscheiden selbst, ob sie ihren Flug in der First, Business oder Economy Class buchen möchten und welche Hotelkategorie sie in den drei südafrikanischen Emirates-Destinationen Johannesburg, Kapstadt oder Durban bevorzugen. Das Emirates-Ticketkontingent beinhaltet in allen Stadien ausschliesslich Sitzplätze der Kategorie 1.


Auf den Spuren von Ottmar Hitzfeld und den Schweizer Fussball-Stars
Einzigartig sind die «Follow Your Team»-Angebote. Sie ermöglichen es, Tickets für einzelne oder alle Begegnungen einer Mannschaft zu buchen. Alle Emirates-Pakete enthalten neben den Eintrittskarten für die jeweiligen Spiele auch den Transport von der Unterkunft zum Stadion und zurück ? selbst wenn die Partie an einem anderen Austragungsort als dem gebuchten Hotelstandort stattfindet. Dieses Angebot ist für Spiele der Schweizer Fussball-Nati ebenso buchbar wie für die Partien der Nationalmannschaften von Argentinien, Australien, Brasilien, Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Japan, Neuseeland, den Niederlanden, Serbien, der Slowakei, Spanien, Südafrika, Südkorea und den USA. Im Erfolgsfall können Fussballfans ihr Team ? je nach gebuchtem Paket ? bis ins Finale am 11. Juli 2010 begleiten. Sollte die favorisierte Mannschaft früher ausscheiden, fiebern die Fans in den bereits gebuchten Begegnungen mit einem der potenziellen Weltmeister. 


Via Dubai nach Südafrika
Jürg Müller, Country Manager Emirates Switzerland, kommentiert: «Wir freuen uns sehr, den Fussballfans in der Schweiz und überall auf der Welt unsere Kompetenz in Reisefragen anbieten zu können. Viele Fans wollen die einmalige Gelegenheit nutzen, dieses sportliche Grossereignis hautnah miterleben zu können. Wir werden alles dafür tun, dass Südafrika 2010 für sie zu einem unvergesslichen Erlebnis wird». Über ihr Drehkreuz in Dubai bietet Emirates Fussballfans aus der Schweiz sehr gute Verbindungen in das Land am Kap der Guten Hoffnung an. Die Airline fliegt zweimal pro Tag von Zürich nach Dubai. Von dort aus fliegt Emirates fünfmal täglich nach Südafrika. Angeflogen werden die Destinationen Johannesburg (15 Spiele, darunter das Eröffnungsspiel und das Finale), Kapstadt (acht Spiele) und Durban (sieben Spiele). Die Partnerschaft zwischen Emirates und der FIFA besteht seit der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006?. Auf Grund des Erfolgs der WM in Deutschland verlängerte Emirates seinen Status als Official FIFA Partner bis zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014?.


(Emirates/mc/hfu)





Über Emirates
Die vielfach ausgezeichnete Fluggesellschaft Emirates fliegt seit 17 Jahren von der Schweiz nach Dubai und bietet derzeit täglich zwei Nonstop-Verbindungen von Zürich zum internationalen Drehkreuz der Airline in Dubai an. Aktuell fliegt Emirates zu rund 100 Destinationen auf sechs Kontinenten. Passagieren der First- und Business Class steht ein kostenloser Emirates Chauffeur-Service an vielen internationalen Flugzielen zur Verfügung. Emirates betreibt eine der jüngsten Flotten weltweit, bestehend aus derzeit 144 Grossraumflugzeugen ? inklusive sechs Airbus A380. Mit weiteren 50 festbestellten A380-Jets ist Emirates der grösste Kunde des neuesten Superjumbos.

Schreibe einen Kommentar