Zehn Kandidaten für den Master – Hochstehender Wettbewerb bei «Best of Swiss Web 2008»

Für die Auszeichnungen haben sich dieses Jahr so viele und so interessante Projekte beworben wie schon lange nicht mehr. Weit über 210 Eingaben in den acht Kategorien sind bei den Organisatoren von «simsa» und «Netzwoche» eingegangen, heisst es in einer Medienmitteilung


Die Jury hat getagt
Die diversen Fachjurys von «Best of Swiss Web» haben unter den zahlreichen Eingaben die besten Projekte bestimmt. In der «Shortlist 2008» finden sich alle Gewinnerinnen und Gewinner sowie weitere ausgezeichnete Projekte. Mit auf der Liste sind auch die zehn Kandidaten für den «Master of Swiss Web 2008». Ein Publikumsvoting der Leser der «Netzwoche» entscheidet zusammen mit den Stimmen an der «Award Night» über die Gewinner.


Eingaben für «Fussballwebseiten» weiter möglich
Um den zahlreichen innovativen Fussball-Sites, die in diesen Wochen erst vollendet werden, die Teilnahme in der Spezialkategorie von «Best of Swiss Web 2008» zu ermöglichen, wurde die Eingabefrist in der Kategorie «Fussballmarketing» bis zum 1. März 2008 verlängert. Noch immer sind also Internet-Initiativen und -Kampagnen rund um das Fussballjahr 2008 mit spezifischen Web-Applikationen, wie Spiele oder multimediale Informationsservices besonders gefragt. Gleich nach Anmeldeschluss wird ein öffentliches Onlinevoting und eine prominente Jury von Fussball- und Webexperten über die Gewinner dieses Spezialpreises entscheiden, der unter dem Motto «Das Web ist rund» steht. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar