Hannes Oelschlegel wechselt von der UBS zur Deutschen Bank

In dieser Funktion soll er den Ausbau des Private Wealth Management vorantreiben, das Produkt- und Dienstleistungsangebot weiter ausbauen und das Beziehungsnetz sowie die Marketingpräsenz in dieser Region stärken.


16 Jahre bei der UBS
Hannes Oelschlegel konnte in seiner bisherigen Position als Head of Wealth Management Eastern Europe der UBS das Geschäftsvolumen und die Rentabilität deutlich steigern und mit Erfolg Beziehungen zu institutionellen und privaten Kunden aufbauen. Bei UBS hat er in den vergangenen 16 Jahren diverse Führungspositionen in Zürich und Singapur wahrgenommen. Nach seinem Studienabschluss an der Technischen Universität Clausthal begann Hannes Oelschlegel seine Laufbahn bei der Linde AG in München und trat dann verschiedene Führungspositionen in Norwegen und in den USA an.


In seiner neuen Funktion wird Hannes Oelschlegel von Zürich aus operieren und direkt an den Leiter Deutsche Bank Private Wealth Management International und Chief Executive Officer der Deutsche Bank (Schweiz) AG, Dr. Hans-Jürgen Koch, berichten. (Deutsche Bank/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar