Credit Suissse: Neuer Leiter Channel Management and Direct Sales im Bereich Asset Management
In seiner neuen Funktion ist J.C. Perrig gemäss einem Mediencommuniqué für das Relationship Management in allen Kundensegmenten verantwortlich und somit dafür, dass den Kunden auf ihre Anlagefragestellungen solide und bedürfnisadäquate Lösungen angeboten werden.
Perrig freut sich über Rückkehr zur Credit Suisse
J.C. Perrig äusserte sich zu seiner neuen Aufgabe wie folgt: «Ich freue mich sehr auf meine Rückkehr zur Credit Suisse. Für das Asset-Management-Geschäft brechen aufregende Zeiten an. Es wartet eine spannende Zeit auf mich, die davon geprägt sein wird, mit den Teams im Asset Management und quer durch die Bank zusammen zu arbeiten, um unseren Kunden die Anlagelösungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen am meisten entsprechen.»
Zuletzt bei der Bank of America tätig
Perrig verlässt die Bank of America, wo er als Leiter im Bereich International Capital Markets für die Regionen EMEA und Asien tätig war. Er zeichnete sich für die Erstellung und Vermarktung verschiedener Anleihe-, Finanzierungs- und Risikomanagement-Produkte verantwortlich, die für den internationalen Stamm der Unternehmens- und institutionellen Kunden der Bank of America bestimmt waren. Als ausgebildeter Anwalt arbeitete J.C. Perrig ferner acht Jahre lang für den Investment-Banking-Bereich der Credit Suisse in Zürich, New York und London als Leiter für Corporate Liability Management, Baranlagen und Derivate in Europa. J.C. Perrig verstärkt das Management Committee im Asset Management der Credit Suisse und wird in London tätig sein. Er untersteht David Blumer. (cs/mc/pg)