BEA WebLogic Server 9.0 für Standardisierung der Entwicklung einer service-orientierten Architektur
Mit Hilfe der BEA Software wird das Unternehmen Kreditrisiken innerhalb der Energielieferkette besser beurteilen können, konsistenten Kundenservice liefern und wachsende Umsätze generieren.
Über tausend Geschäftskunden
Dalmine Energie ist einer der grössten Energiekonzerne in Italien und liefert über tausend Geschäftskunden Strom, Gas und Services wie Energiemanagement, Beratung zu technischen Stromthemen, Energiesparmassnahmen und dem Handel mit EU Emissionszertifikaten.
Reduzierung der Kosten für Management und Operations
Um die Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Performance der Applikationsinfrastruktur zu erhöhen, standardisiert Dalmine Energie auf BEA WebLogic Server 9.0 mit BEA JRockit in einer Umgebung von HP ProLiant DL Series Server, die auf Intel Xeon Prozessoren laufen. Diese Kombination bietet konkurrenzloses Clustering, Sicherheit, Management, Caching und Virtual Machine Technologien. Damit kann das Unternehmen die Gesamtkosten für Management und Operations reduzieren und zuverlässige, dauerhaft verfügbare, skalierbare und geschäftskritische Integrationslösungen liefern. (BEA Systems/mc/pg)