IDC’s 5. Mobility Conference 2006 2. März 2006
Mobile Unternehmenslösungen setzen sich zunehmend als wirkungsvolles Instrument zur Erweiterung und Flexibilisierung bestehender IT-/TK-Infrastrukturen durch. Sie ermöglichen es, nicht nur Prozesse und Dienstleistungen bereitzustellen, sondern versetzen Unternehmen in die Lage auf Veränderungen dynamischer reagieren zu können. Durch die zeitnahe Umgestaltung von Strategien und die Flexibilisierung von Geschäftsabläufen können Unternehmen so den Anforderungen der sich rasch wandelnden Märkte besser gerecht werden. Und im Geschäftsleben gilt ? nicht der Grosse frisst den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen.
Potenzial wird selten genutzt
Laut neuesten IDC-Studien verfügen aber noch immer sehr wenige Unternehmen über eine eigene Mobility-Strategie. Schwerpunkt des Einsatzes mobiler Systeme sind immer noch der Aussendienst und das gehobene Management. Das vorhandene Potenzial, Geschäftsprozesse zeitnah, flexibel und mobil ausrichten zu können wird selten genutzt. Dabei integriert und optimiert eine auf Konvergenz und Mobilität ausgerichtete IT/TK-Strategie die Geschäftsprozesse und gestaltet sie wettbewerbsfähiger.
Antworten auf wichtige Fragen
Doch welche Zugangstechnologien, Lösungen und Endgeräte eignen sich hierzu am besten? Wie lassen sich die individuellen Erfordernisse und Prozesse am besten abbilden? Wie integrieren Sie mobile Lösungen in Ihre bestehende IT/TK-Infrastruktur optimal? Wie schaffen Sie grösstmögliche Sicherheit? Welche Kosten stehen welchem Nutzen gegenüber? Auf dieser Veranstaltung finden Sie die Antworten!
Event für Schweizer Publikum
Deutschlands wichtigste Konferenz zum Thema Mobility wird in diesem Jahr aufgrund der grossen Resonanz auch dem interessierten schweizerischen Publikum vorgestellt. Kompakt an einem Tag wird in kurzen Referaten fokussiert und praxisbezogen über die gesamte Bandbreite mobiler Unternehmenslösungen informiert.
Ort und Datum:
2. März 2006 im Hotel Park Hyatt in Zürich
Registrierung:
idc.com/germany