Art Deco Hotel Montana, Luzern: Ferien vom Alltag in der neuen Lake View Lounge

Schöner als in der eben neu eröffneten Lake View Lounge des ART DECO HOTEL MONTANA Luzern mit einmaligem Panoramablick auf die Stadt oder den Vierwaldstättersee und mit den umliegenden Bergen als Kulisse können feine Häppchen und erfrischende Drinks wohl nirgends genossen werden. Denn die neue Hotel-Lounge, die komplett mit dem formschönen Designermobiliar SWISS RATTAN ausgestattet ist, befindet sich an einmaliger Höhenlage, auf der oberen Terrasse des Hotels.



Mojitos und EM
Sommerliche Getränke wie erfrischende Mojitos, vitaminreiche Säfte oder prickelnder Champagner sowie ein dazu passendes Angebot an kleinen Speisen wie beispielsweise das «Montana Pastrami Sandwich mit gebratenem Roastbeef, Rucola und Limonenöl» oder «gemischte Stuzzicchini» garantieren ein bisschen Kurzferienstimmung. Der neue In-Place mit der wohl schönsten Aussicht der ganzen Innerschweiz ist jeden Tag, bei schönem Wetter, geöffnet.

Täglich offen, bei schönem Wetter, von 17 bis 23 Uhr. Und ja, selbstverständlich wird auch die EM übertragen!

(Montana/mc/hfu)




Das Art Deco Hotel Montana,
ein Viersterneplusbetrieb der gehobenen Klasse, befindet sich in Luzern in leicht erhöhter Lage, harmonisch in den Hang eingebettet. Es bietet einen einmaligen Panoramablick auf die Stadt, das Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL), den Vierwaldstättersee und die Berge. Mit seinen 62 grosszügigen Zimmern und Suiten, dem von Palmen umrahmten SCALA RESTAURANT und der stadtbekannten LOUIS BAR ist das Haus eine Oase der Erholung gleichermassen für Ferien- wie für Geschäftsreisende. Zum Bahnhof oder zum nächstgelegenen Autobahnanschluss sind es nur fünf Fahrminuten. Direktor ist seit 1996 der Schweizer Fritz Erni (53). Das ART DECO HOTEL MONTANA wurde im Hotelrating 2008 der «SonntagsZeitung» erneut zum besten Schweizer Stadthotel mit vier Sternen gekürt, und im «BILANZ»-Hotel-Rating im Oktober 2007 konnte es seine Position als bestes Viersterne-Stadthotel bereits zum neunten Mal in Folge halten! Seit Dezember 2004 ist das Haus ferner ISO 9001:2000 zertifiziert sowie mit dem Qualitäts-Gütesiegel Stufe III für den Schweizer Tourismus ausgezeichnet. Seit März 2005 sind auf vielfachen Wunsch im SCALA RESTAURANT rauchfreie Essenszeiten eingeführt worden. Das ART DECO HOTEL MONTANA zählt zu den Hotelkooperationen «Small Luxury Hotels of the World» (seit 2004) und «Private Selection Hotels» (seit 2005). Im 2006 erhielt das ART DECO HOTEL MONTANA als eines der ersten Hotels in der Schweiz von hotelleriesuisse die Zusatzauszeichnung «Viersterne-Superior».

Schreibe einen Kommentar