News AT&S: Boomendes Handygeschäft bringt zweistelliges Umsatzplus twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 26. Januar 2006, 00:00 Uhr
Bananen mit dem Label von Fairtrade Max Havelaar. Mit dem Fairtrade-Code auf dem Kleber lassen sich auf www.maxhavelaar.ch die Herkunft und weitere Infos zur Banane abrufen. (Foto: Max Havelaar) vor 3 Minuten Schweizer Fairtrade-Handel knackt die Milliardengrenze Produkte mit dem Label Fairtrade Max Havelaar haben in der Schweiz im vergangenen Jahr erstmals für einen Umsatz von mehr als einer Milliarde Franken gesorgt.
(Pexels) vor 12 Minuten Devisen: Wenig Bewegung am Devisenmarkt – EUR/USD bleibt über 1,13 Am Donnerstag könnten am Vormittag anstehenden Einkaufsmanagerindizes in der Eurozone sowie der Ifo-Geschäftsklimaindex in Deutschland für Bewegung sorgen.
(Pexels) vor 14 Minuten Bitcoin setzt Rekordrally fort – Kurs steigt auf fast 112.000 US-Dollar Am Mittwoch hatte der Bitcoin wegen der Hoffnung auf eine Lockerung der Krypto-Regulierung in den USA das Rekordhoch von Januar übersprungen, und der Kurs stieg erstmals über die Marke von 110.000 Dollar.
Hauptsitz der Baloise Versicherung AG in Basel. (Foto: Ralph Dinkel) vor 38 Minuten Baloise-Immobilienfonds Swiss Property steigert Mieterträge im Halbjahr 2024/25 Der Immobilienfonds Baloise Swiss Property Fund (BSPF) hat in dem im März zu Ende gegangenen ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2024/25 die Erträge dank Zukäufen gesteigert.
Philippe Donnet, CEO Generali. (Foto: Generali) vor 42 Minuten Generali verdient im Tagesgeschäft mehr Der italienische Versicherer Generali hat seinen Gewinn im Tagesgeschäft Anfang 2025 deutlich gesteigert.