News Aussenhandel Juli: Exportüberschuss von 2’369 Millionen Franken twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 26. August 2008, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Thomas Stucki, Chief Investment Officer bei der St.Galler Kantonalbank. (Foto: SGKB) vor 3 Minuten SGKB investment views: Lage für die SNB wird schwierig «Wie sich die Finanzmärkte und die Konjunktur weiter entwickeln werden, ist schwierig vorherzusehen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch gross, dass der Franken als sicherer Hafen weiterhin gesucht wird.» Stefan Bollinger, CEO Julius Bär. (Foto: Julius Bär) vor 33 Minuten Julius Bär vereinfacht Organisation Konkret wird eine globale Produkt- und Lösungseinheit geschaffen, das Kundengeschäft in drei statt fünf Regionen gegliedert und ein Leiter für alle Digital-Business-Transformation-Initiativen ernannt. (Photo by Frederick Warren on Unsplash) vor 59 Minuten Devisen: Dollar verliert zu Euro und Franken Die Risikoaversion bleibt das dominierende Thema an den Finanzmärkten. Die Anleger flüchten aus Risikopapieren in sichere Häfen, heisst es am Markt. (Foto: Pexels) vor 1 Stunde Bitcoin rutscht deutlich unter Marke von 80.000 US-Dollar Gegen 7 Uhr kostete die weltweit älteste und bekannte Digitalwährung nur noch knapp 77.000 Dollar und baute damit die jüngsten Kursverluste aus. vor 1 Stunde Börse Asien: Börsen in China und Hongkong gehen auf Talfahrt – Hang Seng verliert 10 Prozent Der sich zuspitzende Handelskonflikt mit den USA hat die Börsen in China zum Wochenauftakt kräftig belastet.
Thomas Stucki, Chief Investment Officer bei der St.Galler Kantonalbank. (Foto: SGKB) vor 3 Minuten SGKB investment views: Lage für die SNB wird schwierig «Wie sich die Finanzmärkte und die Konjunktur weiter entwickeln werden, ist schwierig vorherzusehen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch gross, dass der Franken als sicherer Hafen weiterhin gesucht wird.»
Stefan Bollinger, CEO Julius Bär. (Foto: Julius Bär) vor 33 Minuten Julius Bär vereinfacht Organisation Konkret wird eine globale Produkt- und Lösungseinheit geschaffen, das Kundengeschäft in drei statt fünf Regionen gegliedert und ein Leiter für alle Digital-Business-Transformation-Initiativen ernannt.
(Photo by Frederick Warren on Unsplash) vor 59 Minuten Devisen: Dollar verliert zu Euro und Franken Die Risikoaversion bleibt das dominierende Thema an den Finanzmärkten. Die Anleger flüchten aus Risikopapieren in sichere Häfen, heisst es am Markt.
(Foto: Pexels) vor 1 Stunde Bitcoin rutscht deutlich unter Marke von 80.000 US-Dollar Gegen 7 Uhr kostete die weltweit älteste und bekannte Digitalwährung nur noch knapp 77.000 Dollar und baute damit die jüngsten Kursverluste aus.
vor 1 Stunde Börse Asien: Börsen in China und Hongkong gehen auf Talfahrt – Hang Seng verliert 10 Prozent Der sich zuspitzende Handelskonflikt mit den USA hat die Börsen in China zum Wochenauftakt kräftig belastet.