Bald mehr Mobilfunk-Anschlüsse als Menschen twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 04. Juni 2014, 00:01 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Fabrizio Petrillo, CEO Axa Schweiz. (Bild: Axa) vor 21 Minuten Axa Schweiz verdient 2024 wegen höherer Schäden etwas weniger Axa Schweiz ist im vergangenen Jahr in allen Geschäftsfeldern gewachsen. Der Reingewinn ging jedoch vor allem wegen höherer Schäden bei Unwettern, Einbrüchen und Diebstählen leicht zurück. (Unsplash) vor 35 Minuten Devisen: Dollar zieht zu Euro und Franken an Der US-Dollar hat über Nacht auf den Donnerstag sowohl zum Euro als auch zu Franken zugelegt. Damit hat der Dollar seine Verluste vom Vortag, als die neuerlichen Zolldrohungen von US-Präsident Trump gegen die EU den Greenback vorübergehend geschwächt hatten, wieder wettgemacht. Kudelski-Hauptsitz in Cheseaux-sur-Lausanne. (Foto: Kudelski) vor 36 Minuten Kudelski schafft es 2024 in Gewinnzone Der Verschlüsselungs- und Zugangsspezialist Kudelski hat es 2024 nach dem Verkauf von Skidata aus den roten Zahlen geschafft. Nun wollen die Lausanner im laufenden Jahr die verbleibenden Geschäftsbereiche umgestalten und den Umsatz stabil halten. Simon Haus, CEO Intershop Gruppe. (Foto: Intershop) vor 45 Minuten Intershop mit deutlich mehr Gewinn im Geschäftsjahr 2024 Die Immobiliengesellschaft Intershop hat im vergangenen Geschäftsjahr einen höheren Gewinn erzielt. Im laufenden Geschäftsjahr rechnet das Unternehmen mit einer spürbaren Belebung des Transaktionsmarkts. Roger Basler, CEO Meier Tobler. (Foto: zvg) vor 46 Minuten Meier Tobler verdient 2024 wegen Einbruch bei Wärmepumpen weniger Der Klimatechnik-Spezialist Meier Tobler ist im Geschäftsjahr 2024 vom Einbruch des Markts für Wärmepumpen gebremst worden. So ging der Umsatz wie schon im Vorjahr zurück, ebenso der Gewinn.
Fabrizio Petrillo, CEO Axa Schweiz. (Bild: Axa) vor 21 Minuten Axa Schweiz verdient 2024 wegen höherer Schäden etwas weniger Axa Schweiz ist im vergangenen Jahr in allen Geschäftsfeldern gewachsen. Der Reingewinn ging jedoch vor allem wegen höherer Schäden bei Unwettern, Einbrüchen und Diebstählen leicht zurück.
(Unsplash) vor 35 Minuten Devisen: Dollar zieht zu Euro und Franken an Der US-Dollar hat über Nacht auf den Donnerstag sowohl zum Euro als auch zu Franken zugelegt. Damit hat der Dollar seine Verluste vom Vortag, als die neuerlichen Zolldrohungen von US-Präsident Trump gegen die EU den Greenback vorübergehend geschwächt hatten, wieder wettgemacht.
Kudelski-Hauptsitz in Cheseaux-sur-Lausanne. (Foto: Kudelski) vor 36 Minuten Kudelski schafft es 2024 in Gewinnzone Der Verschlüsselungs- und Zugangsspezialist Kudelski hat es 2024 nach dem Verkauf von Skidata aus den roten Zahlen geschafft. Nun wollen die Lausanner im laufenden Jahr die verbleibenden Geschäftsbereiche umgestalten und den Umsatz stabil halten.
Simon Haus, CEO Intershop Gruppe. (Foto: Intershop) vor 45 Minuten Intershop mit deutlich mehr Gewinn im Geschäftsjahr 2024 Die Immobiliengesellschaft Intershop hat im vergangenen Geschäftsjahr einen höheren Gewinn erzielt. Im laufenden Geschäftsjahr rechnet das Unternehmen mit einer spürbaren Belebung des Transaktionsmarkts.
Roger Basler, CEO Meier Tobler. (Foto: zvg) vor 46 Minuten Meier Tobler verdient 2024 wegen Einbruch bei Wärmepumpen weniger Der Klimatechnik-Spezialist Meier Tobler ist im Geschäftsjahr 2024 vom Einbruch des Markts für Wärmepumpen gebremst worden. So ging der Umsatz wie schon im Vorjahr zurück, ebenso der Gewinn.