Bernard Zen-Ruffinen neuer Präsident EMEA bei Korn/Ferry

Zen-Ruffinen, der direkt dem CEO Gary Burnison unterstellt ist,  kommt zu Korn/Ferry, nachdem er zuvor über neun Jahre lang für Heidrick & Struggles tätig war, wo er als Gesellschafter für die Schweiz, Leiter der europäischen CEO & Board Practice in Europa und Mitgründer der weltweiten Supply Chain & Transportation Practice fungierte.


In leitenden Positionen rund um den Globus
Bevor er in die Personalbeschaffungsbranche wechselte, hatte Zen-Ruffinen leitende Positionen bei verschiedenen in Europa, Lateinamerika und Südostasien agierenden Unternehmen inne. Er ist Absolvent der Studiengänge Internationale Wirtschaftswissenschaften und Zeitgenössische Geschichte am Hochschulinstitut für internationale Studien der Universität Genf. (kornferry/mc/ps)


Über Korn/Ferry International
Korn/Ferry International, mit Niederlassungen in Nord-, Mittel- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, ist ein führender, weltweiter Anbieter in der Rekrutierung von Führungskräften und deren Weiterentwicklung. Das in Los Angeles ansässige Unternehmen unterstützt, mit einer breiten Palette an Lösungen seine Kunden neue Mitarbeiter zu gewinnen, sie richtig einzusetzen, zu fördern, leistungsgerecht zu vergüten und sie dadurch dauerhaft an das Unternehmen zu binden.

Schreibe einen Kommentar