BT und Telekurs Financial schliessen globalen Connectivity-Vertrag ab

BT stellt Telekurs seit 2003 Connectivity-Dienste zur Verfügung. Im Rahmen des neuen Vertrages wird Telekurs eine einzige globale Bereitstellungsplattform erhalten, die 10’500 Finanzstandorten auf der ganzen Welt schnellen, sicheren und zuverlässigen Zugang bietet.


Marc Carletti, CEO von Telekurs Financial, erklärte dazu: «Wir freuen uns darüber, unseren Kunden den Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen über Radianz Shared Market Infrastructure zur Verfügung zu stellen. Die zahlreichen Zugangspunkte, die BT weltweit bereitstellt, bilden eine schnelle und extrem kostengünstige Lösung für all unsere Kunden. Das robuste Netz von BT bietet unseren Kunden einen störungsfreien Geschäftsbetrieb und mehr Sicherheit».


Chris North, Managing Director von BT Global Financial Services, kommentierte: «Wir stellen fest, dass Kunden auf der ganzen Welt sich für Lösungen von BT entscheiden, um mehr Flexibilität zu erhalten und sich dabei gleichzeitig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Die Entscheidung von Telekurs für BT ist ein weiterer Beleg dafür, dass unsere gemeinsam genutzte Marktinfrastruktur in der Finanzwelt die erste Wahl für schnellen Zugang ist». (Telekurs/mc)


 

Schreibe einen Kommentar