News Bund: Swisscom war bra twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 17. April 2008, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: vor 8 Minuten Milliarden-Deal um «Pokémon Go» Die bisherige Entwicklerfirma Niantic verkauft den Grossteil ihres Spielegeschäfts für 3,5 Milliarden Dollar an Scopely, hinter dem der saudi-arabische Staatsfonds steht. (Foto: Flughafen Zürich) vor 12 Minuten Flughafen Zürich befördert auch im Februar mehr Passagiere Im Februar reisten 2,03 Millionen Passagiere über den grössten Flughafen der Schweiz. Das waren 0,9 Prozent mehr als im entsprechenden Vorjahresmonat. (Unsplash) vor 1 Stunde EU kündigt Vergeltung für neue US-Zölle an Wie die zuständige Europäische Kommission mitteilte, werden in einem ersten Schritt von April an Produkte wie Bourbon-Whiskey, Spielkonsolen, Motorräder, Boote und Erdnussbutter betroffen sein. (Adobe Stock) vor 2 Stunden US-Eröffnung: Tech-Werte stabilisieren sich nach Inflationsdaten Der von Tech-Werten beherrschte Nasdaq 100 legt zuletzt um 0,68 Prozent auf 19.508,92 Punkte zu. Northvolt-Fabrik in der Nähe von Skellefteå in Schweden. (Foto: Northvolt) vor 3 Stunden Europas Batteriehoffnung Northvolt in Insolvenz Die Insolvenz des schwedischen Batterieherstellers Northvolt ist ein Rückschlag für die europäischen Pläne einer von Asien unabhängigen Batteriefertigung für Elektromobilität.
vor 8 Minuten Milliarden-Deal um «Pokémon Go» Die bisherige Entwicklerfirma Niantic verkauft den Grossteil ihres Spielegeschäfts für 3,5 Milliarden Dollar an Scopely, hinter dem der saudi-arabische Staatsfonds steht.
(Foto: Flughafen Zürich) vor 12 Minuten Flughafen Zürich befördert auch im Februar mehr Passagiere Im Februar reisten 2,03 Millionen Passagiere über den grössten Flughafen der Schweiz. Das waren 0,9 Prozent mehr als im entsprechenden Vorjahresmonat.
(Unsplash) vor 1 Stunde EU kündigt Vergeltung für neue US-Zölle an Wie die zuständige Europäische Kommission mitteilte, werden in einem ersten Schritt von April an Produkte wie Bourbon-Whiskey, Spielkonsolen, Motorräder, Boote und Erdnussbutter betroffen sein.
(Adobe Stock) vor 2 Stunden US-Eröffnung: Tech-Werte stabilisieren sich nach Inflationsdaten Der von Tech-Werten beherrschte Nasdaq 100 legt zuletzt um 0,68 Prozent auf 19.508,92 Punkte zu.
Northvolt-Fabrik in der Nähe von Skellefteå in Schweden. (Foto: Northvolt) vor 3 Stunden Europas Batteriehoffnung Northvolt in Insolvenz Die Insolvenz des schwedischen Batterieherstellers Northvolt ist ein Rückschlag für die europäischen Pläne einer von Asien unabhängigen Batteriefertigung für Elektromobilität.