Business Objects verstärkt den Vertrieb in der Schweiz

Stefan Orlik war vor seinem Wechsel zu Business Objects bei der Informatica Software (Schweiz) AG in Baden beschäftigt. Er berät und betreut in seiner neuen Funktion als Enterprise Account Manager ausgewählte Grosskunden aus der Chemie- und Pharma-Branche sowie aus dem Finanzsektor.


Marcel D. Schläpfer, zuletzt als Executive Partner bei elligence AG tätig, erschliesst als Key Account Manager insbesondere in den Bereichen Transport, Gesundheit und Industrie die neue Marktstrategie mit Fokus auf das KMU-Segment und unterstützt die Kunden bei der Realisierung ihrer BI-Projekte.


Andreas Krause arbeitete als Datawarehouse Consultant bei NCR Teradata in Wallisellen, wo er für Datenintegration, Design und Implementation von ETL-Prozessen verantwortlich war, bevor er als Sales Consultant bei Business Objects einstieg. Er wird sich vornehmlich um die Schwerpunkte Enterprise Information Management (EIM) und Core-BI (Business Intelligence) kümmern.


Roger Mengisen verstärkt die Niederlassung in der Westschweiz. Nebst der Betreuung einiger wichtiger Enterprise Kunden liegt sein Augenmerk als Key Account Manager vornehmlich auf dem weiteren Ausbau des KMU-Geschäftsfeldes. Er hat in der Vergangenheit langjährige Erfahrung in der Finanzindustrie im In- und Ausland sammeln können, bevor er vor gut sechs Jahren in die IT wechselte. Zu seinen letzten beruflichen Stationen gehörten HP und SAS. (Business Objects/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar