Cortal Consors baut Kooperation mit Saxo Bank in Frankreich weiter aus
Zusammen mit Saxo Bank hat Cortal Consors sein Angebot an Finanzprodukten ausgeweitet und bietet seinen aktiven Kunden jetzt 24 Stunden am Tag Zugang zu CFDs auf über 6’000 verschiedene Aktien (250 davon sind französische Titel) von 22 Börsen weltweit, 16 Index-CFDs und über 150 Währungspaaren (Forex).
Ausbau der Kundenbasis in Frankreich
«Wir sind stolz darauf, Cortal Consors als den führenden Online-Broker als Kooperationspartner gewonnen zu haben», erklärt Pierre-Antoine Dusoulier, CEO bei Saxo Banque France. «Cortal Consors teilt mit uns die gleichen progressiven Werte und ist wie wir konsequent auf Kundenservice fokussiert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team und den gegenseitigen Expertiseaustausch», so Dusoulier weiter. Und er fügt hinzu: «Die Partnerschaft mit Cortal Consors ist sehr wichtig für uns, denn sie ermöglicht es, uns als Marktführer für professionellen Handel weiter zu etablieren. Durch die Zusammenarbeit mit Cortal Consors, einem der grossen Akteure auf dem französischen Markt, können wir unsere Kundenbasis effektiv ausbauen und unsere Präsenz in Frankreich noch weiter stärken.»
(Saxo/mc/hfu)
Saxo Bank
ist bekannt für eine preisgekrönte Technologie sowie für umfassende Produkt- und Serviceressourcen, die das Unternehmen zur Unterstützung seines White Label-Partnerschaftskonzepts bereitstellt. Saxo Bank hat ihren Hauptsitz in Dänemark, ist aber seit 2005 auch in Frankreich aktiv. Im Mai 2008 erwarb sie ihren französischen White Label-Partner Cambiste, der danach zu Saxo Banque France umfirmiert wurde. Saxo Bank gehört zu den 25 Top-Devisenspezialisten der Welt, die an den globalen Kapitalmärkten operieren.