News Credit Suisse schnallt sich den Gürtel noch enger twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 07. Dezember 2016, 06:30 Uhr Schreibe einen KommentarDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Lesen Sie jetzt: (Foto: UBS) 30.Oktober 2024 — 10:29 Uhr UBS sieht sich bei CS-Integration teilweise dem Zeitplan voraus Bei der Migration der CS-Kunden auf die UBS-Plattformen hat die Grossbank im Oktober nun alle in Luxemburg und Hongkong verwalteten Kundenkonten überführt Finma-Direktor Stefan Walter. (Foto: zvg) 28.Oktober 2024 — 08:19 Uhr Finma-Direktor rechnet mit mehr Kompetenz für Behörde durch Politik Finma-Direktor Stefan Walter pocht weiterhin auf mehr Kompetenz und mehr Personal für die Aufsichtsbehörde der Banken im Nachgang des CS-Untergangs. UBS-CEO Sergio Ermotti. (Foto: UBS) 15.Oktober 2024 — 10:58 Uhr UBS muss ihre Pläne für den Abwicklungsfall überarbeiten Die UBS muss wegen der Übernahme der Credit Suisse ihre Notfallpläne für den Sanierungs- und Liquidationsfall überarbeiten. Dabei soll die Planung so weiterentwickelt werden, dass die Behörden für einen Krisenfall zusätzliche Optionen erhalten. Bundesstrafgericht in Bellinzona. (Copyright: BBL) 27.September 2024 — 10:41 Uhr Bundesstrafgericht: Im Bulgaria-Berufungsprozess nimmt UBS Platz der CS ein Vor dem Bundesstrafgericht beginnt am Dienstag der Berufungsprozess wegen qualifizierter Geldwäscherei im Zusammenhang mit Geldern der bulgarischen Mafia. Nach der Übernahme der Credit Suisse steht nun die UBS neben zwei weiteren Angeklagten vor Gericht. Laut «Sonntagszeitung» lässt die Finma Befragungen durchführen. 22.September 2024 — 14:56 Uhr Presse: Finma führt Geheim-Untersuchung zu CS-Ende durch Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht hat laut einem Medienbericht vor rund einem Jahr eine geheime Untersuchung zur gescheitertem Krisenbewältigung bei der Credit Suisse eingeleitet.
(Foto: UBS) 30.Oktober 2024 — 10:29 Uhr UBS sieht sich bei CS-Integration teilweise dem Zeitplan voraus Bei der Migration der CS-Kunden auf die UBS-Plattformen hat die Grossbank im Oktober nun alle in Luxemburg und Hongkong verwalteten Kundenkonten überführt
Finma-Direktor Stefan Walter. (Foto: zvg) 28.Oktober 2024 — 08:19 Uhr Finma-Direktor rechnet mit mehr Kompetenz für Behörde durch Politik Finma-Direktor Stefan Walter pocht weiterhin auf mehr Kompetenz und mehr Personal für die Aufsichtsbehörde der Banken im Nachgang des CS-Untergangs.
UBS-CEO Sergio Ermotti. (Foto: UBS) 15.Oktober 2024 — 10:58 Uhr UBS muss ihre Pläne für den Abwicklungsfall überarbeiten Die UBS muss wegen der Übernahme der Credit Suisse ihre Notfallpläne für den Sanierungs- und Liquidationsfall überarbeiten. Dabei soll die Planung so weiterentwickelt werden, dass die Behörden für einen Krisenfall zusätzliche Optionen erhalten.
Bundesstrafgericht in Bellinzona. (Copyright: BBL) 27.September 2024 — 10:41 Uhr Bundesstrafgericht: Im Bulgaria-Berufungsprozess nimmt UBS Platz der CS ein Vor dem Bundesstrafgericht beginnt am Dienstag der Berufungsprozess wegen qualifizierter Geldwäscherei im Zusammenhang mit Geldern der bulgarischen Mafia. Nach der Übernahme der Credit Suisse steht nun die UBS neben zwei weiteren Angeklagten vor Gericht.
Laut «Sonntagszeitung» lässt die Finma Befragungen durchführen. 22.September 2024 — 14:56 Uhr Presse: Finma führt Geheim-Untersuchung zu CS-Ende durch Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht hat laut einem Medienbericht vor rund einem Jahr eine geheime Untersuchung zur gescheitertem Krisenbewältigung bei der Credit Suisse eingeleitet.