Finance Forum Germany 2009: Top Finanz-Partner stellen die Weichen
«Wir freuen uns, dass uns erstklassige Partner zur Seite stehen wie Avaloq, Comit, CSC, Hays, Microsoft, IBM Deutschland und PPI. Das Finance Forum Germany ist auf breite Resonanz gestossen. Es liegen zahlreiche verbindliche Anmeldungen sowie Reservierungen für Ausstellerpoints und für Referate auf der Konferenz vor», zeigt sich Lutz Pelzl, Managing Partner des Finance Forum Germany zufrieden. «Eine hochkarätige Informations- und Networking-Plattform für die deutsche Finanz- und ICT-Welt ist angesichts der gravierenden Veränderungen in der Bankenlandschaft ein zukunftsweisendes Angebot», sagte Pelzl im Anschluss an die erste Beiratssitzung des Finance Forum Germany im Wiesbadener Kurhaus.
Die drängendsten Fragestellungen der Branche addressieren
Die Partner zeichnen gemeinsam mit namhaften Vertretern aus deutschen und internationalen Kreditinstituten, mit Medienpartnern und wissenschaftlichen Einrichtungen für die thematische Konzeption des Forums verantwortlich. «Die Möglichkeit, die drängendsten Fragestellungen der Branche einzubringen, Ausstellung und Konferenz aktiv und kreativ mit zu gestalten, trifft auf grosse Zustimmung», erläuterte Pelzl. «Die gemeinsame Suche nach neuen Wegen und nach Innovationen wird zu einem Schulterschluss von Bankern, Partnern, Ausstellern und Besuchern der Veranstaltung führen. Der einzig richtige Schritt – nur gemeinsam lassen sich die grossen Veränderungen auf den globalen Finanzmärkten erfolgreich meistern», ergänzte René Meier, Managing Partner des Veranstalters, der Finance Forum Management AG mit Sitz in Pfäffikon/SZ.
Das Finance Forum Germany – Fachausstellung, Networking-Plattform und Konferenz unter einem Dach – findet am 2. und 3. Juni 2009 im Kurhaus Wiesbaden statt. Das Schweizer Original – das Finance Forum in Zürich – steht seit Jahren für eine klare Fokussierung auf aktuelle Themen der Finanz- und Informatikbranche, für Kompetenz und Qualität.
(FFG/mc/hfu)