Finance Forum Germany ausverkauft

Das Finance Forum Germany 2009, der neue Community-Event der deutschen Finanzbranche, vereint an zwei Tagen Fachausstellung, Networking-Plattform und ein attraktives Konferenz- und Rahmenprogramm. In der Partnerworld präsentieren sich die acht Branchendienstleister, die das Finance Forum Germany 2009 als Partner in besonderer Weise von der Konzeption bis zur Umsetzung unterstützt haben. Dazu zählen der Presenting Partner IBM und die weiteren Partnerunternehmen avaloq, COMIT, CSC, Hays, Microsoft, PPI und SIX Telekurs.


Beliebte Themenwelt «Software for Banks»
Mit Abstand die meisten Anbieter vereint die größte Themenwelt «Software for Banks». 28 Aussteller zeigen ihre Produkte und Lösungen für die Kreditwirtschaft. Diese reichen von Gesamtbanken-Lösungen bis hin zu bankspezifischer Anwendungssoftware. Die führenden Unternehmen, die am Markt Kernbankenlösungen anbieten, haben ebenso ihre eigene Themenwelt (Core Banking Solutions) wie die Anbieter von ICT-Technologie- und ICT-Security-Lösungen. Besonders viel Aufmerksamkeit dürften die Besucher des Finance Forum Germany angesichts der aktuellen Herausforderungen im Markt der Themenwelt Portfolio- & Risk-Management schenken. Interessant sind auch die bankspezifischen Dienstleistungen der Beratungsunternehmen, Software-Entwickler und Systemintegratoren in der Sonderschau Vertriebsbank sowie die FondsmanagementSolutions im Konferenzbereich des European Fund Forum, einem Konferenzangebot, das speziell für Asset- und Fondsmanager konzipiert wurde.


(FF/mc/hfu)





Interessenten, die die Fachausstellung und die Konferenz besuchen möchten, finden Besucherinformationen im Internet unter www. unter www.finance-forum-germany.com . Die Tageskasse des Finance Forum Germany 2009 befindet sich am Haupteingang des Wiesbadener Kurhauses und ist am 2. und 3. Juni ab 9 Uhr geöffnet. Tagestickets für den Besuch der Ausstellung und die Speakers? Corner-Vorträge gibt es bereits ab 39 Euro. Das vollständige aktuelle Konferenzprogramm sowie Besucherinformationen zum Finance
Forum Germany 2009 finden Sie unter: www.finance-forum-germany.com
Exit mobile version