Finance Forum: Jacqueline Schleier neu in der Geschäftsleitung

Schleier war bereits bisher für die bedeutendste Know-how- und Networking-Plattform der Schweizer Finanz- und Informatik-Industrie tätig. Als Conference Manager trug sie Verantwortung für die Finance Forum Konferenz, die fünf jährlichen Update Sessions und die Organisation des Sponsorenlaufs.


Aufbau neuer Geschäftsfelder
Mit der Berufung von Jacqueline Schleier in die Geschäftsleitung trägt die Finance Forum Management AG der rasanten Entwicklung Rechnung, die das alljährliche Spitzen-Treffen der Finanz- und der IT-Industrie prägt. Neben der Organisation des Finance Forums werden sich René Meier und Jacqueline Schleier gemeinsam dem Aufbau neuer Geschäftsfelder widmen. So soll u.a. die seit zwei Jahren bestehende Insurance Conference innerhalb des Finance Forums mit separater Ausstellung und eigenem Rahmenprogramm ausgebaut werden. Daneben gilt es, für das  Finance Forum die erfolgreiche Strategie der Fokussierung auf die aktuellsten Schlüsselthemen des Schweizer Finanzplatzes sowie die Update Sessions und den Finance Forum-Sponsorenlauf weiter zu entwickeln.


Finance Forum 2007 am 6./7. November
Das diesjährige Finance Forum findet am 6./7. November 2007 wiederum im Zürcher Kongresshaus statt. Den Auftakt dazu bildet traditionsgemäss der Finance Forum Sponsorenlauf am Sonntag, 4. November auf dem Zürcher Bürkliplatz. 


Neutrale Plattform – Nachhaltige Weiterentwicklung ist gesichert
Zu den grössten Stärken des Finance Forums gehört dessen absolute Hersteller-Neutralität und Unabhängigkeit. Garantiert wird diese durch die breit abgestützte Eigentümerschaft.  Zu dieser gehören neu auch die beiden Managing Partners René Meier und Jacqueline Schleier, die sich finanziell am Finance Forum beteiligt haben. Ein Beirat aus prominenten Bankenvertretern  bürgt für die Sicherstellung von Know-how und qualitativ hoch stehendem Inhalt der Finance Forum-Veranstaltungen.


Partner des Finance Forums
Partner des Finance Forums sind die IT-Unternehmen Avaloq, COMIT, IBM, Microsoft, SAP und Sun Microsystems. (mc)

Exit mobile version