Fotoserie: Die spektakulärsten Hotels der Welt


Die zum Seychellenarchipel gehörende Privatinsel Frégate Island wurde mehrfach zur schönsten Insel der Welt gewählt. Neben wahrhaft spektakulären Stränden bietet die Insel mit dem «Frégate Island Private» auch ein spektakuläres Hotelerlebnis.
 

$$PAGE$$



Jede Villa auf Frégate Island bietet ein Höchstmass an Privatsphäre und Luxus mit Whirlpool unter Palmen.
 


$$PAGE$$


North Island gilt als das exklusivste Domizil der Seychellen. Die Villen sind spektakulär im Safaristil gebaut und bieten auf über 500 qm puren Luxus.
 

$$PAGE$$


Das wohl schönste Badezimmer der Welt bietet die elf Villen von North Island. Mit einer Schwingtür lässt sich das Bad nach aussen öffnen. Meeresrauschen gratis.
 

$$PAGE$$



As Marataba Game Reserve in der Waterbergregion Südafrikas bietet neben atemberaubenden Unterkünften vor allem eine spektakuläre Lage.
 


$$PAGE$$



Das Abu Camp im Okavango Delta ist in Art eines «Baumhaus-Zelt-Camp» erbaut. Es gilt als das exklusivste Luxuscamp Botswanas. Darüber hinaus bietet Abu ein Erlebnis der Superlative: Eine Safari auf den Rücken afrikanischer Elefanten – einzigartig!
 


$$PAGE$$


 
Die Singita Boulders Lodge im Krüger Nationalpark ist mehrfach in Folge zur «schönsten Safarilodge der Welt» gewählt worden.
 


$$PAGE$$



Die Suiten der Singita Boulders Lodge bieten eine spektakuläre Lage oberhalb des Flusslaufes. Nachts hört man vom Fluss das Grunzen der Nilpferde – unbeschreiblich.
 


$$PAGE$$



Hoch hinaus geht es in der Singita Lebombo Lodge, die sich in exklusiver Alleinlage im nördlichem Krüger Park befindet. Die Lofts sind rundum verglast und bieten atemberaubende Blicke auf den Fluss.
 


$$PAGE$$



Nach unten geht es dagegen bei der Sabi Sabi Earth Lodge: Die Lodge und Suiten sind zur einen Hälfte unter der Erde gebaut – aber keine Angst: zur anderen Seite öffnet sich ein traumhafter Ausblick auf die Ebene und das nahe gelegene Wasserloch.
 


$$PAGE$$



In der Amber Suite der Sabi Sabi Earth Lodge haben schon Präsidenten aller Herren Länder gewohnt.
 


$$PAGE$$



In der Tsala Treetops Lodge an der Gardenroute Südafrikas wohnen Sie in den Wipfeln der Bäume. Sehr zur Freude der hier lebenden Affenfamilie, die gelegentlich einmal vorbei schaut.
 


$$PAGE$$



Die Wolwedans Dunes Lodge in den roten Sanddünen der Namib Namibias bietet ein Wüsteerlebnis der besonderen Art. An den Farben und Formen kann man sich gar nicht satt sehen.
 


$$PAGE$$



In der Kulala Lodge und der Little Kulala Lodge nahe des berühmten Sossusvlei Namibias haben Sie die Möglichkeit, unter dem Wüstenhimmel zu übernachten. Da kein Fremdlicht stört wie in Europa, bieten sich atemberaubende Blicke auf die Milchstrasse.
 


$$PAGE$$



Das Longitude 131° beeindruckt vor allem durch die Lage mit Blick auf den Ayers Rock.
 


$$PAGE$$



Auch die Suiten des Longitude sind eine Reise wert und bieten einen direkten Blick auf den roten Monolithen, der als Wahrzeichen Australiens gilt.
 


$$PAGE$$



Die Silky Oaks Lodge im Daintree Rainforest im Norden des australischen Staates Queensland bietet mit seinem «Dschungel-Spa» ungewöhnliche Wellnesserlebnisse.
 


$$PAGE$$



Die Wasserbungalows des InterConti Thalasso Spa bieten einen traumhaften Blick auf Bora Bora. Die Hotelanlage befindet sich auf einer Koralleninsel auf dem Saumriff von Bora Bora und ist eines der besten Wellnesshotels auf Erden.
 


$$PAGE$$



Spektakulär: das Hilton Maldives auf den Malediven bietet ein voll verglasten Unterwasserrestaurant. So können Sie beim Lunch ungewöhnliche Blicke geniessen.
 


$$PAGE$$



Die Beach Pavillons auf der Malediveninsel Huvafenfushi sind Prachtstücke aus Luxus und Design.
 


$$PAGE$$



Massage bei Haifisch & Co.: Huvafenfushi bietet zudem den ersten Unterwasser-Spa der Welt.
 


$$PAGE$$



Und auch der Hauptpool von Huvafenfushi ist eine kleine Sensation: tausende kleine Lichter lassen den Sternenhimmel im Pool weiter gehen.

Noch mehr Bilder unter www.intosol.de

Schreibe einen Kommentar