Gmail-Ausfälle und Bezahlpflicht für Unternehmen sorgen für Kontroversen twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 11. Dezember 2012, 05:45 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Sitz der Schweizerischen Nationalbank in Bern. (Foto: SNB) vor 15 Minuten SNB hat 2024 Devisen im Umfang von 1,2 Mrd Fr. gekauft Die Schweizerische Nationalbank (SNB) ist im vergangenen Jahr in kleinerem Stil an den Devisenmärkten aktiv gewesen als noch in früheren Jahren. Alexey Popov, CEO von Spitch. (Bild: Spitch) vor 20 Minuten Spitch startet neue Finanzierungfsrunde Spitch, ein in der Schweiz ansässiger weltweiter Anbieter von konversationsfähiger KI, meldet ein jährliches Umsatzwachstum von über 50 % und startet eine neue Finanzierungsrunde. vor 30 Minuten Julius Bär wird in Italien wieder vor Ort tätig Die Privatbank Julius Bär eröffnet eine Filiale in Italien und wird damit im südlichen Nachbarland wieder vor Ort tätig. Die neue Filiale in Mailand soll ihre Tore in der ersten Jahreshälfte öffnen. Matthias Schupp, CEO Medartis. (Foto: Medartis) vor 38 Minuten Medartis will dank verschiedener Initiativen 2025 schneller wachsen Das Medizinaltechnik-Unternehmen Medartis hat im Geschäftsjahr 2024 Umsatz und Gewinn gesteigert. Für 2025 stellt das Basler Unternehmen dank weiterer Initiativen ein beschleunigtes Wachstum voraus. «Drive-thru» der Kaffeehaus-Kette Starbucks. vor 41 Minuten Starbucks muss einem Kunden 50 Millionen Dollar zahlen Mit heissem Tee verbrüht: Weil ihm in einem Drive-In im US-Bundesstaat Kalifornien ein Becher mit heissem Tee in den Schoss gekippt war, muss die Kaffeehaus-Kette Starbucks einem Kunden eine Entschädigung in Millionenhöhe zahlen.
Sitz der Schweizerischen Nationalbank in Bern. (Foto: SNB) vor 15 Minuten SNB hat 2024 Devisen im Umfang von 1,2 Mrd Fr. gekauft Die Schweizerische Nationalbank (SNB) ist im vergangenen Jahr in kleinerem Stil an den Devisenmärkten aktiv gewesen als noch in früheren Jahren.
Alexey Popov, CEO von Spitch. (Bild: Spitch) vor 20 Minuten Spitch startet neue Finanzierungfsrunde Spitch, ein in der Schweiz ansässiger weltweiter Anbieter von konversationsfähiger KI, meldet ein jährliches Umsatzwachstum von über 50 % und startet eine neue Finanzierungsrunde.
vor 30 Minuten Julius Bär wird in Italien wieder vor Ort tätig Die Privatbank Julius Bär eröffnet eine Filiale in Italien und wird damit im südlichen Nachbarland wieder vor Ort tätig. Die neue Filiale in Mailand soll ihre Tore in der ersten Jahreshälfte öffnen.
Matthias Schupp, CEO Medartis. (Foto: Medartis) vor 38 Minuten Medartis will dank verschiedener Initiativen 2025 schneller wachsen Das Medizinaltechnik-Unternehmen Medartis hat im Geschäftsjahr 2024 Umsatz und Gewinn gesteigert. Für 2025 stellt das Basler Unternehmen dank weiterer Initiativen ein beschleunigtes Wachstum voraus.
«Drive-thru» der Kaffeehaus-Kette Starbucks. vor 41 Minuten Starbucks muss einem Kunden 50 Millionen Dollar zahlen Mit heissem Tee verbrüht: Weil ihm in einem Drive-In im US-Bundesstaat Kalifornien ein Becher mit heissem Tee in den Schoss gekippt war, muss die Kaffeehaus-Kette Starbucks einem Kunden eine Entschädigung in Millionenhöhe zahlen.