News Grosser Andrang an ETH-Programmierkurs für Schüler twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 18. November 2010, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Pierin Vincenz an einem der Verhandlungstage vor dem Bezirksgericht Zürich. (Bild: SRF) vor 27 Minuten Bundesgericht setzt Urteil gegen Pierin Vincenz wieder in Kraft Das Bundesgericht hat das Urteil des Bezirksgerichts Zürich gegen den ehemaligen Raiffeisenbank-Chef Pierin Vincenz wieder in Kraft gesetzt. Das Zürcher Obergericht hatte das Urteil zuvor aufgehoben. Nun muss es das Berufungsverfahren durchführen. Thomas Gitzel, Chief Economist VP Bank. (Foto: VP Bank, Moneycab) vor 35 Minuten VP Bank Spotanalyse: Schweizer BIP wächst schwächer im vierten Quartal Noch dominiert allerdings bei den Konjunkturperspektiven der Konjunktiv. Zum Störfeuer könnten sich etwaige US-Zölle auf europäische Waren entwickeln. Alex Smith - Equity Investment Specialist, abrdn. (Foto: zvg) vor 1 Stunde abrdn: Ausblick 2025 – Indien auf den Zahn fühlen Die indische Wachstumsgeschichte ist bemerkenswert. In jüngster Zeit war es eine der am schnellsten wachsenden grossen Volkswirtschaften der Welt und auch der Aktienmarkt erlebte seit der COVID-19-Pandemie einen Höhenflug. Christian Poerschke, interimistischer Vorsitzender der Geschäftsleitung von Raiffeisen Schweiz. (Foto: Raiffeisen) vor 1 Stunde Raiffeisen schreibt 2024 wieder tieferen Gewinn Die Raiffeisen-Gruppe hat 2024 die Veränderung im Zinsumfeld zu spüren bekommen und vermeldet tiefere Gewinnzahlen als noch im Vorjahr. Im Hypothekarmarkt hat die Bankengruppe die Ausleihungen deutlich erhöht. vor 2 Stunden Adnovum: Webinar zum Europäischen Gesetz über Zugänglichkeit (EAA) Obwohl die Schweiz nicht Mitglied der EU ist, sollten Schweizer Unternehmen der EAA Beachtung schenken.
Pierin Vincenz an einem der Verhandlungstage vor dem Bezirksgericht Zürich. (Bild: SRF) vor 27 Minuten Bundesgericht setzt Urteil gegen Pierin Vincenz wieder in Kraft Das Bundesgericht hat das Urteil des Bezirksgerichts Zürich gegen den ehemaligen Raiffeisenbank-Chef Pierin Vincenz wieder in Kraft gesetzt. Das Zürcher Obergericht hatte das Urteil zuvor aufgehoben. Nun muss es das Berufungsverfahren durchführen.
Thomas Gitzel, Chief Economist VP Bank. (Foto: VP Bank, Moneycab) vor 35 Minuten VP Bank Spotanalyse: Schweizer BIP wächst schwächer im vierten Quartal Noch dominiert allerdings bei den Konjunkturperspektiven der Konjunktiv. Zum Störfeuer könnten sich etwaige US-Zölle auf europäische Waren entwickeln.
Alex Smith - Equity Investment Specialist, abrdn. (Foto: zvg) vor 1 Stunde abrdn: Ausblick 2025 – Indien auf den Zahn fühlen Die indische Wachstumsgeschichte ist bemerkenswert. In jüngster Zeit war es eine der am schnellsten wachsenden grossen Volkswirtschaften der Welt und auch der Aktienmarkt erlebte seit der COVID-19-Pandemie einen Höhenflug.
Christian Poerschke, interimistischer Vorsitzender der Geschäftsleitung von Raiffeisen Schweiz. (Foto: Raiffeisen) vor 1 Stunde Raiffeisen schreibt 2024 wieder tieferen Gewinn Die Raiffeisen-Gruppe hat 2024 die Veränderung im Zinsumfeld zu spüren bekommen und vermeldet tiefere Gewinnzahlen als noch im Vorjahr. Im Hypothekarmarkt hat die Bankengruppe die Ausleihungen deutlich erhöht.
vor 2 Stunden Adnovum: Webinar zum Europäischen Gesetz über Zugänglichkeit (EAA) Obwohl die Schweiz nicht Mitglied der EU ist, sollten Schweizer Unternehmen der EAA Beachtung schenken.