Dank der engen Zusammenarbeit zwischen dem Projektteam der Bank und dem Implementierungsteam von ERI habe diese Implementierung erfolgreich durchgeführt werden können, schreibt das Softwareunternehmen ERI in einer Mitteilung. Mit OLYMPIC Banking System in der Schweiz ergänzt die Bank die bestehende Anwendung der Applikation in Luxemburg, so dass die verschiedenen Bankbetriebe auf der neusten, SOA-fähigen Applikationsversion arbeiten können.
Hottinger & Cie. hat ihren Hauptsitz in Zürich sowie Büros in Genf. Zusammen mit Partnerfirmen beschäftigt die Bank etwa 100 Mitarbeitende. Ihre Dienstleistungen umfassen das klassische Private Banking wie Vermögensverwaltung, Anlageberatung, Trust und Corporate Services usw. (ERI/mc/pg)
Über ERI
ERI ist als international tätiges Softwareunternehmen auf Konzeption, Entwicklung, Vertrieb und Wartung von OLYMPIC Banking System – der integrierten Bankensoftware für Vermögensverwaltung und die Bearbeitung von Daten in Echtzeit ? spezialisiert. ERI ist auf den wichtigsten Finanzplätzen in Europa und weltweit vertreten: Amsterdam, Brüssel, Genf, London, Lugano, Luxemburg, Madrid, Milano, Monaco, Paris, Singapur und Zürich. Für die mehr als 530 hochqualifizierten Mitarbeiter von ERI hat Qualität oberste Priorität. Dazu gehören eine qualitativ hochstehende Software, erfolgreiche Systemeinführungen, fortlaufende Wartung und Kundenunterstützung. Mehr als 280 Kunden in 45 Ländern in Europa, USA und Asien haben sich bereits für OLYMPIC Banking System entschieden.