Es braucht Ressourcen, Zeit und Know-how, sie zu finden. Wir haben die richtigen Rezepte dafür.
Was haben Verlustscheine mit Potenzial und Trüffeln gemeinsam? Mehr, als Sie im ersten Moment jetzt denken werden. Beide sind sehr wertvoll. Beide sind schwer zu finden. Beide verfallen und sind dann vollkommen wertlos!
Neu verfallen Verlustscheine erstmalig am 1.1.2017, wenn sie älter als 20 Jahre sind. Diese echte Verjährungsfrist hat zur Folge, dass Unternehmen rasch handeln sollten, wenn sie ihr Geld nicht vollends verlieren wollen. Denn die erfolgreiche Bearbeitung von Verlustscheinen, die vor dem 1.1.1997 ausgestellt wurden, nimmt viel Zeit in Anspruch. Zeit, die Sie womöglich nicht haben – aber wir.
Als in Europa führendes Unternehmen und Marktführerin in der Schweiz im Bereich Credit Management Services haben wir auch bei Verlustscheinen das Know-how, die Trüffeln unter den Verlustscheinen zu finden und in Geld umzuwandeln. Einen ersten Überblick, wie wir dabei vorgehen, erhalten Sie auf unserer Website http://www.intrum.com/ch/trueffel/.
Lassen Sie uns ganz unverbindlich darüber sprechen, was wir für Sie tun können. Nutzen Sie dazu einfach das Kontaktformular auf der Website.