News IT-Budgets 2010 weltweit gewachsen twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 09. September 2010, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Revolut-CEO Nik Storonsky. (Foto: Revolut) vor 1 Stunde Revolut wächst in der Schweiz 2024 deutlich Die britische Neobank Revolut ist 2024 auch in der Schweiz gewachsen. Die Zahl der hiesigen Privatkunden stieg im Vergleich zu 2023 um 29 Prozent. Jens Fankhänel kehrt nicht in sein Amt als CEO von Forbo zurück. (Foto: Forbo) vor 1 Stunde Forbo-CEO Fankhänel kehrt nicht in seine Funktion zurück Bis eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger bereit steht, amtet Finanzchef Andreas Jaeger weiter als CEO ad-interim. (Adobe Stock) vor 4 Stunden CH-Schluss: SMI setzt nachösterliche Erholung fort Der Schweizer Aktienmarkt hat am Donnerstag nach zähem Beginn im Handelsverlauf den Schwung des Vortages aufgenommen und erneut klar höher geschlossen. Paul Diggle - Chief Economist Aberdeen. (Foto: zvg/mc) vor 4 Stunden Aberdeen zieht kritische Bilanz zum ersten Quartal unter Donald Trumps Präsidentschaft Der globale Vermögensverwalter Aberdeen zeigt: Die aktuelle Amtszeit von Präsident Trump ist die einzige, in der in den ersten 100 Tagen S&P 500, Dow Jones und der FTSE World Index allesamt gefallen sind. (Pexels) vor 5 Stunden Devisen: Dollar-Erholung verliert an Schwung Der US-Dollar hat am Donnerstag sowohl gegenüber dem Euro als auch zum Schweizer Franken an Wert eingebüsst. Allerdings hat sich der Kurs des «Greenback» im Verlauf des Handels stabilisiert.
Revolut-CEO Nik Storonsky. (Foto: Revolut) vor 1 Stunde Revolut wächst in der Schweiz 2024 deutlich Die britische Neobank Revolut ist 2024 auch in der Schweiz gewachsen. Die Zahl der hiesigen Privatkunden stieg im Vergleich zu 2023 um 29 Prozent.
Jens Fankhänel kehrt nicht in sein Amt als CEO von Forbo zurück. (Foto: Forbo) vor 1 Stunde Forbo-CEO Fankhänel kehrt nicht in seine Funktion zurück Bis eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger bereit steht, amtet Finanzchef Andreas Jaeger weiter als CEO ad-interim.
(Adobe Stock) vor 4 Stunden CH-Schluss: SMI setzt nachösterliche Erholung fort Der Schweizer Aktienmarkt hat am Donnerstag nach zähem Beginn im Handelsverlauf den Schwung des Vortages aufgenommen und erneut klar höher geschlossen.
Paul Diggle - Chief Economist Aberdeen. (Foto: zvg/mc) vor 4 Stunden Aberdeen zieht kritische Bilanz zum ersten Quartal unter Donald Trumps Präsidentschaft Der globale Vermögensverwalter Aberdeen zeigt: Die aktuelle Amtszeit von Präsident Trump ist die einzige, in der in den ersten 100 Tagen S&P 500, Dow Jones und der FTSE World Index allesamt gefallen sind.
(Pexels) vor 5 Stunden Devisen: Dollar-Erholung verliert an Schwung Der US-Dollar hat am Donnerstag sowohl gegenüber dem Euro als auch zum Schweizer Franken an Wert eingebüsst. Allerdings hat sich der Kurs des «Greenback» im Verlauf des Handels stabilisiert.