Kendris Private AG ernennt zwei neue Partner

Neu sind es insgesamt 15 Partner. Kendris beschäftigt am Hauptsitz in Zürich und in den fünf Niederlassungen Aarau, Basel, Genf, Lausanne und Luzern über 120 Mitarbeitende.


Esther Notz (1966) führt seit Oktober 2006 die Luzerner Niederlassung mit einem Team von aktuell zehn Mitarbeitenden. Ihr fachlicher Schwerpunkt liegt bei der Ausarbeitung komplexer Nachfolgeplanungslösungen im In- und Ausland sowie der Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien. Sie stieg 1986 bei der damaligen Fides Treuhandgesellschaft, später KPMG, in die Branche ein und ist seit dem Start von Kendris Private AG als Associate mit an Bord. Als eidg. Buchhalterin und eidg. Immobilienverwalterin verfügt sie über breites Fachwissen und hat das Diplom als Internationale Trust-Managerin (Dip ITM) der Society of Trust and Estate Practitioners erworben. Esther Notz ist Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilien-Treuhänder (SVIT) sowie volles Mitglied (TEP) der Society of Trust and Estate Practitioners.


Nathalie Sutter (1971) führt seit Oktober 2006 die Basler Niederlassung mit einem Team von zehn Personen. Sie leitet den Bereich Art Management und verfügt zudem über breite Erfahrung und vertiefte Kenntnisse im Bereich Finanzmärkte, insbesondere Derivate. Intern ist sie für Projekte in den Bereichen IT, Finanz- und Rechnungswesen (Einführung ERP) sowie Pensionskasse zuständig. Sie verfügt über den eidg. Fachausweis Buchhalter sowie das Diplom als Internationale Trust-Managerin (Dip ITM) und ist volles Mitglied (TEP) der Society of Trust and Estate Practitioners. Ihre Laufbahn begann Nathalie Sutter als kaufmännische Angestellte in einem Produktionsbetrieb und stieg nach diversen Weiterbildungen 1999 bei der damaligen KPMG private AG ein. Wie Esther Notz war sie bereits beim Start von Kendris im Frühling 2005 dabei. (kendris/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar