Lindt: Grosse Verführung in kleinem Format
Die Maîtres Chocolatiers haben auch nach Weihnachten noch Ideen und mit der neuen Kollektion der Mini Pralinés in trendiger Verpackung ein weiteres «must» in die Handtasche für die (Sex and the) City Gals geschaffen.
Verpackt in die Trendfarben pink, hellblau oder orange signalisieren die Minis viel urbanes Lebensgefühl. In Mailand, Paris und New York soll der unwiderstehliche Duft und die chice Aufmachung der Verführungskünstler aus Kilchberg die aufgeschlossenen Geniesserinnen ebenso verzaubern wie in Zürich. Mit den Confiseur-Kreationen en Miniature bestätigt Lindt ihre Stellung als führende Anbieterin im Premium Segment.
Very urban und très chic
Nussfin, Vanilla, Pistachette, Amande de Luxe und Marc de Champagne in einem Carré von fünf mal fünf Stück können als lukullische Genussinseln überall hin genommen werden. Der Tipp für Männer, die sich wahrscheinlich eher in Muttis selbst gestrickten langen Unterhosen als mit diesen farbigen Schachteln sehen lassen: Die orange Box wählen, oder sonst Augen zu und durch. Der Inhalt wiegt die Schmach mehr als auf.
Die Pralinés passen vom Stil und Lebensgefühl hervorragend zu allen Folgen von Sex and the City. Blahniks, Minis und Minis. Aus fernseh-marketingtechnischer Sicht kommt die Markteinführung etwas zu spät, da Carry, Samantha, Charlotte und Miranda sich in den Ruhestand verabschiedet haben. Aber dank DVD lässt sich der Genuss beliebig oft wiederholen. Noch ein kleiner Hinweis: Auch ich find Anita Buri sehr nett. Hier hätte man sich aber einfach Carry (oder eben Jessica) als Botschafterin leisten müssen. Das Motto heisst Metropole und nicht Mostindien. Mit dem Carré und Carry ist der Abend dennoch gerettet.
(MC hfu)