Madonna als Designerin für H&M

von Anna Robinigg


 


Madonna ist längst nicht mehr nur Sängerin. Oder eine der erfolgreichsten Sängerinnen der westlichen Welt. Sie ist auch bekannt als Schauspielerin, Entertainerin, Kinderbuchautorin und Menschenrechtsaktivistin. Aber egal ob beim gemütlichen Familienausflug oder auf der Bühne ? Madonna ist vor allem eines: Stilikone. Ihr Gespür für Trends ist fast schon legendär. Was Madonna trägt, wird zuerst als schrill empfunden, und findet nur wenig später reissenden Absatz.


 











 



H&M ? Erschwingliche Trends


H&M gehen mit der Zeit. H&M steht für junge Mode, von lässig Elegantem bis hin zu jugendlich Flippigem. Bei H&M finden modebewusste junge und jung gebliebene Leute die Trends vom Laufsteg, allerdings zu Tragbarem verändert und vor allem auch für kleine Budgets erschwinglich. 1947 gegründet ist H&M mittlerweile mit über 1’300 Geschäften in 24 Ländern vertreten.


 


Reflexion von Madonnas einzigartigem Stil


Wenn sich nun H&M und Madonna zu einem Team zusammentun, kann das ja nur interessant werden. Madonna hat gemeinsam mit H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch eine eigene Kollektion entwickelt: M by Madonna. Die Fashion Line, erhältlich bei H&M ab März 2007, reflektiert Madonnas einzigartigen und glamourösen Stil. Sowohl Kleidung als auch Accessoires sollen eine Art Querschnitt durch Madonnas ganz persönlichen Kleiderschrank und ihre Vorlieben darstellen.


H&M-Coolness gepaart mit Madonnas Gespür für Trends


Madonna hat bis in die kleinsten Details beim Design mitgearbeitet und ist stolz auf das Resultat. Sie freue sich darauf, M by Madonna selbst zu tragen. Man darf also gespannt sein. Gewohnte H&M-Qualität und Coolness gepaart mit Madonnas Gespür für Trends und ihrer Liebe zu Details ? das kann ja nur gut ankommen.

Schreibe einen Kommentar