moneyhouse erweitert sein Online-Angebot mit Unternehmensnachrichten der awp

Die awp-Nachrichten sind unter den jeweiligen Firmenprofilen abrufbar. Eine Headlineübersicht fasst die aktuellen Firmenereignisse übersichtlich zusammen. Jede Nachricht kann mit einem Klick aufgerufen werden. Wer sich eine Überwachungsfunktion eingerichtet hat, erhält bei aktuellen Ereignissen umgehend eine E-Mail. 
 
Zentrale Anlaufstelle für Unternehmensauskünfte
Bernard Grisiger, Partner bei moneyhouse: «Die awp-Unternehmensnachrichten ergänzen unser Angebot ideal und bieten unseren Nutzern einen echten Mehrwert. Unsere Leser sind nun noch schneller auf dem Laufenden. Dank der Informationstiefe von moneyhouse und der Nachrichtenkompetenz der awp bieten wir unseren Usern bisher unerreichte Recherchiermöglichkeiten.» Tom Schreiber, Marketingleiter von awp: «Das moneyhouse-Portal ist die zentrale Anlaufstelle für Unternehmensauskünfte. Mit den awp-Finanznachrichten erhält die Internetseite zusätzliche Dynamik. Damit offeriert moneyhouse den wohl umfassendsten Service an unternehmensrelevanten Auskünften.»

(moneyhouse/mc/hfu)




Über moneyhouse.ch
moneyhouse.ch ist die führende Schweizer Internetseite für Firmeninformationen und Handelsregisterdaten, mit tagesaktuellen Daten aller Schweizer Unternehmen und umfangreichen Suchfunktionen zu Firmen und Personen. Mit 1.4 Millionen Unique Clients gehört das Portal mittlerweile zu den Top 10 der meistbesuchten Schweizer Webseiten.


Über awp Finanznachrichten AG
Die awp Finanznachrichten AG ist die führende Plattform-unabhängige Schweizer Wirtschafts- und Finanznachrichtenagentur. awp berichtet real-time über die aktuellen Ereignisse im In- und Ausland und liefert vom Handelsstart in Asien bis zum Börsenschluss in New York sämtliche relevanten Fakten und Zahlen zu Unternehmen, Branchen und Märkten.
 
Neben der Berichterstattung zu allen SMI- und SPI-Unternehmen informiert awp als einzige Nachrichtenagentur systematisch über Schweizer Nebenwerte und KMU. Die Nachrichten werden in deutscher, französischer und italienischer Sprache angeboten und sind über alle bedeutenden Finanzinformationssysteme sowie direkt von awp via Internet ( www.awp.ch ) erhältlich. Über 30’000 Schweizer Finanzprofis, eine Vielzahl von führenden Internet-Sites sowie verschiedene Wirtschaftsredaktionen nutzen die awp-Nachrichten. awp beschäftigt am Firmensitz in Zürich rund 30 Angestellte, wovon der grösste Teil in der Redaktion tätig ist.

Schreibe einen Kommentar