NetApp: Freie Cloud-Auswahl für Kunden bei konsistentem Anwendererlebnis

George Kurian, Chief Executive Officer NetApp. (Bild: NetApp)

Wallisellen – NetApp, der Spezialist für Daten in der Hybrid Cloud, stellt neue Lösungen und Services vor, mit denen Unternehmen ihre Cloud-Modelle auf ihre spezifischen Anforderungen abstimmen können. Im Fokus steht ein konsistentes Nutzererlebnis in der hybriden Multi-Cloud.

Neu sind NetApp Cloud Data Services für hyperkonvergierte Systeme (NetApp HCI), Erweiterungsmöglichkeiten mit persistentem Speicher über die gesamte Public Cloud hinweg sowie flexible Management-, Nutzungs- und Zahlungsoptionen für die Kunden.

Die neuen Lösungen und Services sind Teil von NetApps Data-Fabric-Strategie, die ein einheitliches Datenmanagement über alle IT-Infrastrukturen hinweg ermöglicht. Eine Data-Fabric-Architektur liefert den Rahmen für einen reibungslosen Einsatz der hybriden Multi-Cloud.

NetApp Cloud Data Services für NetApp HCI und Google Cloud
Die NetApp Cloud Data Services ermöglichen Cloud-Innovationen mit Datenservices der Enterprise-Klasse in einer beliebigen Cloud-Umgebung. Mit NetApp Cloud Data Services für NetApp HCI können Kunden Infrastructure-as-a-Service auch on premises einfach bereit­stellen und neue Services und Anwendungen schnell anbieten. Zum Funktionsumfang der neuen Lösung zählen:

Darüber hinaus stehen neu eine Beta-Version von Cloud Volumes Service (virtuelle Storage-Volumes im PaaS-Modell) und Cloud Volumes ONTAP (virtuelle Storage-Systeme im IaaS-Modell) für Google Cloud zur Verfügung.

Hilfe beim Aufbau einer massgeschneiderten Data-Fabric-Architektur
Mit einer Reihe neuer Werkzeuge unterstützt NetApp Unternehmen beim Aufbau ihrer eigenen Data-Fabric-Architektur:

Flexible Bezahlmethoden
Neue Pay-per-Use-Angebote geben den Firmen die nötige Flexibilität zum Managen, Nutzen und Bezahlen ihrer hybriden Multi-Cloud-Umgebungen. Diese neuen, cloud-ähnlichen On-Premises-Angebote gibt es in zwei Optionen:

Exit mobile version