News Neue Trends sollen Immobilienmarkt aus dem Tal holen twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 06. Oktober 2009, 00:00 Uhr Bilder: Gérard Al-Fil (8) , Cityscpape (1). Schreibe einen KommentarDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Lesen Sie jetzt: Voraussichtlich wird unter anderem die A1 zwischen Bern-Wankdorf und Schönbühl BE nicht auf acht Spuren ausgebaut. (Foto: Astra) vor 10 Minuten Nationalstrassenausbau wird laut Hochrechnung vom Volk abgelehnt Das Stimmvolk lehnt den Ausbau von sechs Schweizer Autobahn-Teilstücken ab. Das zeigt die zweite Hochrechnung des Forschungsinstituts gfs.bern im Auftrag der SRG von 13 Uhr zum Bundesbeschluss über den Ausbauschritt 2023 der Nationalstrassen. (Bild: © Eccolo / AdobeStock) vor 11 Minuten Stimmende wollen keine neuen Regeln für Miet-Eigenbedarf Bei den Regeln zur Kündigung wegen Eigenbedarf von Mietobjekten dürfte alles beim Alten bleiben. Gemäss zweiter Hochrechnung des Forschungsinstituts gfs.bern im Auftrag der SRG von 13 Uhr hat die Stimmbevölkerung eine Änderung im Mietrecht mit 51 Prozent abgelehnt. (Bild: AdobeStock) vor 13 Minuten Stimmende befürworten strengere Bestimmungen für Untermieten Die Bestimmungen für die Untervermietung von Wohnungen werden strenger. Gemäss zweiter Hochrechnung des Forschungsinstituts gfs.bern im Auftrag der SRG von 13 Uhr hat die Stimmbevölkerung eine entsprechende Änderung im Mietrecht mit 51 Prozent angenommen. "Ein Waldbrand kann nicht mit einem Gartenschlauch gelöscht werden": Streit über Klimahilfen in Billionenhöhe. (COP29/Flickr) vor 2 Stunden Neue Ära oder schlechter Witz? Klimagipfel endet nach Verlängerung Die einen sprechen von einer neuen Ära, die anderen von Betrug und einem schlechten Witz: Die Weltklimakonferenz in Aserbaidschan hat sich nach erbittertem Streit auf ein neues Finanzziel für Klimahilfen an ärmere Länder geeinigt. vor 6 Stunden Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT.
Voraussichtlich wird unter anderem die A1 zwischen Bern-Wankdorf und Schönbühl BE nicht auf acht Spuren ausgebaut. (Foto: Astra) vor 10 Minuten Nationalstrassenausbau wird laut Hochrechnung vom Volk abgelehnt Das Stimmvolk lehnt den Ausbau von sechs Schweizer Autobahn-Teilstücken ab. Das zeigt die zweite Hochrechnung des Forschungsinstituts gfs.bern im Auftrag der SRG von 13 Uhr zum Bundesbeschluss über den Ausbauschritt 2023 der Nationalstrassen.
(Bild: © Eccolo / AdobeStock) vor 11 Minuten Stimmende wollen keine neuen Regeln für Miet-Eigenbedarf Bei den Regeln zur Kündigung wegen Eigenbedarf von Mietobjekten dürfte alles beim Alten bleiben. Gemäss zweiter Hochrechnung des Forschungsinstituts gfs.bern im Auftrag der SRG von 13 Uhr hat die Stimmbevölkerung eine Änderung im Mietrecht mit 51 Prozent abgelehnt.
(Bild: AdobeStock) vor 13 Minuten Stimmende befürworten strengere Bestimmungen für Untermieten Die Bestimmungen für die Untervermietung von Wohnungen werden strenger. Gemäss zweiter Hochrechnung des Forschungsinstituts gfs.bern im Auftrag der SRG von 13 Uhr hat die Stimmbevölkerung eine entsprechende Änderung im Mietrecht mit 51 Prozent angenommen.
"Ein Waldbrand kann nicht mit einem Gartenschlauch gelöscht werden": Streit über Klimahilfen in Billionenhöhe. (COP29/Flickr) vor 2 Stunden Neue Ära oder schlechter Witz? Klimagipfel endet nach Verlängerung Die einen sprechen von einer neuen Ära, die anderen von Betrug und einem schlechten Witz: Die Weltklimakonferenz in Aserbaidschan hat sich nach erbittertem Streit auf ein neues Finanzziel für Klimahilfen an ärmere Länder geeinigt.
vor 6 Stunden Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT.