Optimierte Investment Compliance mit MIG21 6.1 von Aquin Components

Die wichtigsten Neuerungen lägen im Bereich der Optimierung der Performance für die Ex-Ante- und Ex-Post-Prüfung und der Betriebskosten, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung. Darüber hinaus wurde die Anzeige und das Bearbeiten von Regelverletzungen und die Unterstützung der Arbeitsabläufe im Compliance-Umfeld optimiert.

«Bei der Entwicklung des neuen MIG21 6.1 haben wir besonderen Wert auf einen ausgewogenen Mix zwischen Performance- und Betriebskostenoptimierung sowie fachlichen Neuerungen und Verbesserungen gelegt», erläutert Jens Jung, Vice President Compliance und Order Management bei Aquin Components. «Zusammen mit den neuen Funktionen bieten wir unseren Kunden noch mehr Best-of-Breed Compliance. So unterstützen wir das Wachstum und die erhöhten Anforderungen unserer Kunden im Markt.»






Über Aquin
Die 1993 gegründete Aquin Components GmbH gehört zu Europas führenden Software-Herstellern für das internationale Asset Management und die Fondsindustrie. Die Kernkompetenzen von Aquin liegen im Investment Compliance, Risiko-Controlling, Order-management, Data Management, gesetzlichem und kunden-spezifischem Reporting, Depotbankenabgleich, NAV-Prüfung sowie dem Management anspruchsvoller Software-Integrationsprojekte. Neben dem Hauptsitz in Frankfurt am Main unterhält Aquin Niederlassungen in Dublin, London, Luxemburg, New York, Paris und Zürich.

Exit mobile version