Patrik Werren neuer Security Consultant bei Check Point

Unter der Leitung des neuen Country Managers Christian Fahlke wird in der lokalen Niederlassung der auf Sicherheitslösungen spezialisierten Check Point Software Technologies der Channel weiter gestärkt. Patrik Werren übernimmt per 1. Mai 2010 die Funktion des Channel Security Consultants. Werren war unter anderem für Symantec und Credit Suisse tätig, in seiner letzten Funktion war er Sales- und Product-Manager Security bei NextiraOne in Zürich.


Werren verantwortet als Channel Security Consultant die Ausbildung der rund 60 Schweizer Channel Partner von Check Point, welche ihre Produkte ausschliesslich über den Channel vertreibt. Werren rapportiert an Patrik Honegger, Technical Manager Alps. Check Point Alps (Schweiz und Österreich) mit Sitz in Zürich und Wien und einem Branchoffice in Vevey beschäftig 15 Mitarbeitende. (Check Point Software Technologies/mc/pg)






Über Check Point Software Technologies
Check Point Software Technologies Ltd., weltweit führend im Bereich Internetsicherheit, ist der einzige Anbieter, der komplette Sicherheitslösungen für Netzwerke, Daten und Endpoints bietet. Check Point bietet seinen Kunden kompromisslosen Schutz vor Bedrohungen aller Art, reduziert die Sicherheitskomplexität und senkt die Gesamtbetriebskosten. Mit FireWall-1 und der patentierten «Stateful Inspection»-Technologie war Check Point ein Vorreiter in der Sicherheitsbranche. Heute setzt Check Point mit der Software Blade-Architektur neue Impulse. Die dynamische Software Blade-Architektur ist eine sichere, flexible und einfache Lösung, die exakt an die Sicherheitsanforderungen einer Firma oder Umgebung angepasst werden kann. Zu den Kunden von Check Point zählen Zehntausende von Firmen und Organisationen jeder Grössenordnung, darunter alle Fortune 100-Unternehmen. Die vielfach ausgezeichneten ZoneAlarm-Lösungen von Check Point schützen Millionen von Verbrauchern vor Hackern, Spyware und Identitätsdiebstahl. Check Point Alps (Schweiz und Österreich) mit Sitz in Zürich und Wien und einem Branchoffice in Vevey beschäftig 15 Mitarbeitende.



 

Schreibe einen Kommentar