News Pierin Vincenz, CEO Raiffeisen twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 19. März 2009, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Sitz der Schweizerischen Nationalbank in Bern. (Foto: SNB) vor 26 Minuten SNB kauft im vierten Quartal Devisen im Umfang von 103 Millionen Franken Anfang 2024 hatte die SNB eine Kehrtwende vollzogen und erstmals seit dem Startquartal 2022 wieder Devisen gekauft. Insgesamt summieren sich die Devisenkäufe im Jahr 2024 auf 1,2 Milliarden. (Adobe Stock) vor 49 Minuten CH-Eröffnung: SMI unter Druck – weiter im Zollstrudel Der Schweizer Aktienmarkt tendiert im frühen Geschäft am Montag, dem letzten Handelstag im ersten Quartal, deutlich tiefer. Der Markt befinde sich weiter im US-Zollstrudel und folge den tiefroten Vorgaben aus den USA und aus Asien, heisst es von Händlern. (Adobe Stock) vor 1 Stunde Aktien Asien/Pazifik: Verluste – Japan und Südkorea besonders stark unter Druck Für Asiens wichtigste Aktienmärkte ist es am Montag weiter bergab gegangen. Besonders deutlich fielen die Kursverluste in Japan und Südkorea aus. Thomas Stucki, Chief Investment Officer bei der St.Galler Kantonalbank. (Foto: SGKB) vor 1 Stunde SGKB investment views: Anlegen in der Welt der Strafzölle Die Politik von Donald Trump untergräbt das Vertrauen in die USA als verlässlicher Vertragspartner. Das wird dazu führen, dass vor allem öffentliche Halter von US-Staatsanleihen sich nach Alternativen umsehen. Jürg Oleas, Verwaltungsratspräsident HOCN AG. (Bild: HOCN/mc) vor 2 Stunden HOCN mit hohem Verlust in 2024 Die frühere Hochdorf-Mutter HOCN AG hat im Geschäftsjahr 2024 einen hohen Verlust von 178,6 Millionen Franken eingefahren.
Sitz der Schweizerischen Nationalbank in Bern. (Foto: SNB) vor 26 Minuten SNB kauft im vierten Quartal Devisen im Umfang von 103 Millionen Franken Anfang 2024 hatte die SNB eine Kehrtwende vollzogen und erstmals seit dem Startquartal 2022 wieder Devisen gekauft. Insgesamt summieren sich die Devisenkäufe im Jahr 2024 auf 1,2 Milliarden.
(Adobe Stock) vor 49 Minuten CH-Eröffnung: SMI unter Druck – weiter im Zollstrudel Der Schweizer Aktienmarkt tendiert im frühen Geschäft am Montag, dem letzten Handelstag im ersten Quartal, deutlich tiefer. Der Markt befinde sich weiter im US-Zollstrudel und folge den tiefroten Vorgaben aus den USA und aus Asien, heisst es von Händlern.
(Adobe Stock) vor 1 Stunde Aktien Asien/Pazifik: Verluste – Japan und Südkorea besonders stark unter Druck Für Asiens wichtigste Aktienmärkte ist es am Montag weiter bergab gegangen. Besonders deutlich fielen die Kursverluste in Japan und Südkorea aus.
Thomas Stucki, Chief Investment Officer bei der St.Galler Kantonalbank. (Foto: SGKB) vor 1 Stunde SGKB investment views: Anlegen in der Welt der Strafzölle Die Politik von Donald Trump untergräbt das Vertrauen in die USA als verlässlicher Vertragspartner. Das wird dazu führen, dass vor allem öffentliche Halter von US-Staatsanleihen sich nach Alternativen umsehen.
Jürg Oleas, Verwaltungsratspräsident HOCN AG. (Bild: HOCN/mc) vor 2 Stunden HOCN mit hohem Verlust in 2024 Die frühere Hochdorf-Mutter HOCN AG hat im Geschäftsjahr 2024 einen hohen Verlust von 178,6 Millionen Franken eingefahren.