Pink Tonic: Die zarte Frische der Früchte
von Tanja Hess
Wer sich gerne den Träumereien hingeben möchte, der lasse sich von einer Brise Pink Tonic verwöhnen.
Ein frischer, fruchtiger und vitaminreicher Duft, der sich mit «rosa» fast besser zu umschrieben weiss, als mit «pink». Die weiblich-verspielte, sorbetrosa Farbe lädt zum Träumen. Pink Tonic lädt auch zum Verwöhnen. Der Duft ist eine Widmung an die jugendliche Weiblichkeit mit viel Sinn für intensive Gefühle.
Ein Duft von Sommer auf der Haut
Pink Tonic ist in erster Linie fruchtig und sommerlich kühlend. Die ersten Eindrücke in der Nase sind eine starke Fruchtigkeit von rosa Pampelmuse, assortiert mit kernigem Cassis und Yuzu. Der Körper des Duftes machen Blumennoten aus, die durch die Aromen von Himbeerblättern ergänzt werden. Die weicheren und tieferen Noten sind von Zedernholz getragen, durch eine kleine Spur von Moschus und etwas Vanille abgerundet. Der Duft ist mit sinnlicher Natürlichkeit zu umschreiben.
Duftnoten
Yuzu, rosa Pampelmuse und eisig-schwarze Johannisbeere Himbeerblätter, rosarote Pfingstrose, Magnolie Moschus, Zedernholz und Vanilleblume |
Der Flakon: ein Handschmeichler
Der Flakon steht in der Reihe der weiteren Flakons aus der Linie von Azzaro: Eau Belle und Orange Tonic.
Ganz schön frühlingshaft ist der Duft und die Farbe. Das Rosa ist so schön und weich, man möchte es geradezu besitzen. Es erinnert an die fruchtige Süsse eines einen feinen Himbeerendessert. Die silberne Blume auf der Verpackung klingt wie die Erinnerung eines blumigen Paradies in der bezaubernden Südsee.
|