Schafft Digitalisierung so viele Arbeitsplätze, wie sie vernichtet? twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 16. November 2016, 05:40 Uhr Schreibe einen KommentarDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Lesen Sie jetzt: 10.Januar 2025 — 18:08 Uhr Effizientes Forderungsmanagement: Wie Digitalisierung die Zahlungsmoral steigern kann Frankfurt – Zahlungsausfälle sind eine wachsende Herausforderung für Unternehmen, insbesondere für kleine und mittelständische Betriebe. Sie beeinträchtigen nicht nur die Liquidität, sondern auch die Planungssicherheit und gefährden letztlich den wirtschaftlichen Erfolg. In einer zunehmend digitalisierten Welt stellt sich daher die Frage, wie moderne Technologien helfen können, die Zahlungsmoral von Kunden zu verbessern und gleichzeitig die […] Jon Fanzun führt künftig den Wirtschaftsverband der ICT- und Online-Branche Swico. (Foto: Swico) 20.Dezember 2024 — 16:22 Uhr Swico begrüsst die Einführung der E-ID Swico, der Wirtschaftsverband der ICT- und Online-Branche, sieht in der E-ID ein Schlüsselinstrument, das Prozesse in Verwaltung, Wirtschaft und Gesellschaft modernisieren kann. Markting (Bild: Adobe Stock, Nr.: 210070659) 9.Dezember 2024 — 10:24 Uhr Von Datenschutz bis Nachhaltigkeit: Herausforderungen für Schweizer Unternehmen in der digitalen Werbung Unternehmen, die Datenschutz als Chance begreifen und gezielt auf Transparenz und Aufklärung setzen, können das Vertrauen ihrer Kundschaft stärken und damit ihre Markenbindung verbessern. (Bild von Freepik (https://www.freepik.com/free-photo/view-messy-office-workspace-with-laptop-device_40166601.htm) 6.Dezember 2024 — 18:13 Uhr Effiziente Buchhaltung für KMU: Digitale Lösungen im Überblick Durch den Einsatz von Software können Unternehmen ihre finanziellen Prozesse automatisieren und den Überblick über ihre Finanzen bewahren – ganz ohne komplexe manuelle Eingriffe. (Bild: © Coloures-Pic / AdobeStock) 14.November 2024 — 10:16 Uhr Schweiz belegt zweiten Platz im internationalen Digitalisierungs-Barometer Die Schweiz belegt neu den zweiten Platz im World Digital Competitiveness Ranking (WDCR), einem internationalen Vergleich von 67 Ländern. Dies ist die beste Platzierung des Landes seit der Einführung des Rankings im Jahr 2017.
10.Januar 2025 — 18:08 Uhr Effizientes Forderungsmanagement: Wie Digitalisierung die Zahlungsmoral steigern kann Frankfurt – Zahlungsausfälle sind eine wachsende Herausforderung für Unternehmen, insbesondere für kleine und mittelständische Betriebe. Sie beeinträchtigen nicht nur die Liquidität, sondern auch die Planungssicherheit und gefährden letztlich den wirtschaftlichen Erfolg. In einer zunehmend digitalisierten Welt stellt sich daher die Frage, wie moderne Technologien helfen können, die Zahlungsmoral von Kunden zu verbessern und gleichzeitig die […]
Jon Fanzun führt künftig den Wirtschaftsverband der ICT- und Online-Branche Swico. (Foto: Swico) 20.Dezember 2024 — 16:22 Uhr Swico begrüsst die Einführung der E-ID Swico, der Wirtschaftsverband der ICT- und Online-Branche, sieht in der E-ID ein Schlüsselinstrument, das Prozesse in Verwaltung, Wirtschaft und Gesellschaft modernisieren kann.
Markting (Bild: Adobe Stock, Nr.: 210070659) 9.Dezember 2024 — 10:24 Uhr Von Datenschutz bis Nachhaltigkeit: Herausforderungen für Schweizer Unternehmen in der digitalen Werbung Unternehmen, die Datenschutz als Chance begreifen und gezielt auf Transparenz und Aufklärung setzen, können das Vertrauen ihrer Kundschaft stärken und damit ihre Markenbindung verbessern.
(Bild von Freepik (https://www.freepik.com/free-photo/view-messy-office-workspace-with-laptop-device_40166601.htm) 6.Dezember 2024 — 18:13 Uhr Effiziente Buchhaltung für KMU: Digitale Lösungen im Überblick Durch den Einsatz von Software können Unternehmen ihre finanziellen Prozesse automatisieren und den Überblick über ihre Finanzen bewahren – ganz ohne komplexe manuelle Eingriffe.
(Bild: © Coloures-Pic / AdobeStock) 14.November 2024 — 10:16 Uhr Schweiz belegt zweiten Platz im internationalen Digitalisierungs-Barometer Die Schweiz belegt neu den zweiten Platz im World Digital Competitiveness Ranking (WDCR), einem internationalen Vergleich von 67 Ländern. Dies ist die beste Platzierung des Landes seit der Einführung des Rankings im Jahr 2017.