News Schweizer Supply-Chain-Softwarehaus SAF plant IPO twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 16. März 2006, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 10 Stunden CH-Schluss: SMI schliesst erneut schwächer Der Schweizer Aktienmarkt hat am Dienstag den Abwärtstrend vom Vortag fortgesetzt und deutlich im Minus geschlossen. Angesichts der dichten Agenda an Quartalsberichten im In- und Ausland blieben viele Investoren zurückhaltend, hiess es im Markt. (Adobe Stock) vor 10 Stunden Europa-Schluss: EuroStoxx kaum verändert – Anleger warten ab Die Anleger an den europäischen Börsen haben am Dienstag weiter vorsichtig agiert. Einmal mehr hielt die Berichtssaison die Märkte im Zaum. Dr. Lucas Schalch, Geschäftsführer Intergenerika. (Bild: Intergenerika) vor 11 Stunden Intergenerika: Auch Apotheker schlagen Alarm wegen sich verschärfender Medikamentenengpässe – differenzierende WZW-Kriterien als Gebot der Stunde «Das EDI/BAG hat es in der Hand, die Weichen so zu stellen, um die Rahmenbedingungen für die günstigen Medikamente der Grundversorgung wieder zu verbessern.» (Unsplash) vor 12 Stunden Devisen: Euro schwächelt zu Franken und Dollar Für Experten stellen vor allem die am Donnerstag anstehenden Einkaufsmanagerindizes aus der Eurozone eine potenzielle Gefahr für die Gemeinschaftswährung dar (Adobe Stock) vor 12 Stunden US-Eröffnung: Leichte Verluste – Zinsoptimismus schwindet etwas Belastet von einem abnehmenden Zinsoptimismus haben die US-Börsen am Dienstag leicht nachgegeben.
(Adobe Stock) vor 10 Stunden CH-Schluss: SMI schliesst erneut schwächer Der Schweizer Aktienmarkt hat am Dienstag den Abwärtstrend vom Vortag fortgesetzt und deutlich im Minus geschlossen. Angesichts der dichten Agenda an Quartalsberichten im In- und Ausland blieben viele Investoren zurückhaltend, hiess es im Markt.
(Adobe Stock) vor 10 Stunden Europa-Schluss: EuroStoxx kaum verändert – Anleger warten ab Die Anleger an den europäischen Börsen haben am Dienstag weiter vorsichtig agiert. Einmal mehr hielt die Berichtssaison die Märkte im Zaum.
Dr. Lucas Schalch, Geschäftsführer Intergenerika. (Bild: Intergenerika) vor 11 Stunden Intergenerika: Auch Apotheker schlagen Alarm wegen sich verschärfender Medikamentenengpässe – differenzierende WZW-Kriterien als Gebot der Stunde «Das EDI/BAG hat es in der Hand, die Weichen so zu stellen, um die Rahmenbedingungen für die günstigen Medikamente der Grundversorgung wieder zu verbessern.»
(Unsplash) vor 12 Stunden Devisen: Euro schwächelt zu Franken und Dollar Für Experten stellen vor allem die am Donnerstag anstehenden Einkaufsmanagerindizes aus der Eurozone eine potenzielle Gefahr für die Gemeinschaftswährung dar
(Adobe Stock) vor 12 Stunden US-Eröffnung: Leichte Verluste – Zinsoptimismus schwindet etwas Belastet von einem abnehmenden Zinsoptimismus haben die US-Börsen am Dienstag leicht nachgegeben.