News Schweizer Top-Manager meist mit ETH- oder HSG-Abschluss twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 14. Februar 2007, 00:00 Uhr
(Pixabay) vor 11 Minuten Ölpreise starten mit Verlusten in die Woche In der vergangenen Woche hatten sich beide Ölsorten wegen der vor einer Woche erzielten Fortschritte bei den Zoll-Verhandlungen zwischen China und den Vereinigten Staaten verteuert. Inzwischen ist die Euphorie darüber wieder etwas verflogen.
(Bild: © Tierney / AdobeStock) vor 34 Minuten Fünf Startups im ESA BIC Switzerland-Programm In den nächsten 24 Monaten erhalten die Startups bis zu 200’000 EUR sowie geschäftliche und technische Unterstützung, um ihre Entwicklung zu beschleunigen.
Colin Graham, Co-Head of Sustainable Multi Asset Solutions & Patrick Lemmens, Portfolio Manager bei Robeco. (Bild: Robeco) vor 43 Minuten Robeco: Reaktion auf US-Zölle – die Märkte schlagen zurück In der aktuellen Weltlage dürften die Aussichten für die Beschäftigung und die Investitionsabsichten die Anlegererwartungen erheblich beeinflussen.
Visualisierung der künftigen Flirt-Züge für die Bahnverbindung zum Flughafen Stockholm. (Illustration: Stadler Rail) vor 1 Stunde Stadler liefert sieben Flirt-Züge nach Schweden Bussnang – Der Zugbauer Stadler Rail hat einen Auftrag aus Schweden erhalten. Stadler baut für die Bahngesellschaft A-Train AB sieben Flirt-Züge, wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Der Auftrag beinhalte zudem die Option auf die Lieferung eines weiteren Fahrzeugs. Neben der Fahrzeuglieferung umfasst die Vereinbarung laut den Angaben auch einen Wartungsvertrag über 15 Jahre. Das […]
(Adobe Stock) vor 1 Stunde CH-Eröffnung: SMI mit leichtem Rückschlag zum Wochenstart Der Schweizer Aktienmarkt hat die neue Handelswoche mit leichten Verlusten gestartet. Nach der starken Vorwoche lassen es Investoren damit etwas langsamer angehen.