News Steinfels La Maison du Vin: Wei(h)nachtsmärchen twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 28. November 2008, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Lesen Sie jetzt: Im Immo56-Portfolio: Rue Denis de Rougemont 2-8-10-32-34-36 in Neuchatel. (Foto: Procimmo) vor 4 Minuten Procimmo-Immobilienfonds «Immo56»: Halbjahresresultat mit historisch niedriger Leerstandsquote Per 30. September 2024 erreicht die Leerstandsquote des Fonds mit 1.68% einen historischen Tiefstand gegenüber 1.90% im Vorjahr. (Adobe Stock) vor 9 Minuten Aktien Asien/Pazifik: Nikkei etwas erholt – Verluste in China Nach zwei schwächeren Tagen ist es am Donnerstag in Japan wieder etwas aufwärts gegangen. Chinas Börsen konnten an ihren Stabilisierungsversuch derweil nicht anknüpfen. Bundesrat Beat Jans (Bild: Bundeskanzlei, Hintergrund durch KI ergänzt von M;oneycab) vor 25 Minuten Der Schweizer Spagat: Zwischen europäischer Einbindung und nationaler Eigenständigkeit – Lucerne Dialogue 2024 Der Auftakt des Lucerne Dialogues 2024 bot eine intensive Auseinandersetzung mit der komplexen Beziehung zwischen der Schweiz und der Europäischen Union. In der Schweiz werden im Schnitt 18% der Vergütungsberichte von den Aktionärinnen und Aktionären abgelehnt. vor 33 Minuten Ablehnung von Vergütungsberichten in der Schweiz europaweit am höchsten Zur hohen Ablehnungsquote trägt ein von Aktionären als hoch empfundenes Vergütungsniveau von Managern wie auch eine ungenügende Transparenz über die Vergütung bei. Visualisierung Haupteingang Jelmoli-Gebäude in Zürich. (Bild: SPS) vor 47 Minuten SPS rechnet im 2024 mit Verkaufserlösen von 275 bis 300 Millionen Franken SPS Swiss Prime Site strafft das Immobilienportfolio und erwartet im laufenden Jahr aus dem Verkauf von Immobilien und Projekten einen Verkaufserlös im Umfang von 275 bis 300 Millionen Franken.
Im Immo56-Portfolio: Rue Denis de Rougemont 2-8-10-32-34-36 in Neuchatel. (Foto: Procimmo) vor 4 Minuten Procimmo-Immobilienfonds «Immo56»: Halbjahresresultat mit historisch niedriger Leerstandsquote Per 30. September 2024 erreicht die Leerstandsquote des Fonds mit 1.68% einen historischen Tiefstand gegenüber 1.90% im Vorjahr.
(Adobe Stock) vor 9 Minuten Aktien Asien/Pazifik: Nikkei etwas erholt – Verluste in China Nach zwei schwächeren Tagen ist es am Donnerstag in Japan wieder etwas aufwärts gegangen. Chinas Börsen konnten an ihren Stabilisierungsversuch derweil nicht anknüpfen.
Bundesrat Beat Jans (Bild: Bundeskanzlei, Hintergrund durch KI ergänzt von M;oneycab) vor 25 Minuten Der Schweizer Spagat: Zwischen europäischer Einbindung und nationaler Eigenständigkeit – Lucerne Dialogue 2024 Der Auftakt des Lucerne Dialogues 2024 bot eine intensive Auseinandersetzung mit der komplexen Beziehung zwischen der Schweiz und der Europäischen Union.
In der Schweiz werden im Schnitt 18% der Vergütungsberichte von den Aktionärinnen und Aktionären abgelehnt. vor 33 Minuten Ablehnung von Vergütungsberichten in der Schweiz europaweit am höchsten Zur hohen Ablehnungsquote trägt ein von Aktionären als hoch empfundenes Vergütungsniveau von Managern wie auch eine ungenügende Transparenz über die Vergütung bei.
Visualisierung Haupteingang Jelmoli-Gebäude in Zürich. (Bild: SPS) vor 47 Minuten SPS rechnet im 2024 mit Verkaufserlösen von 275 bis 300 Millionen Franken SPS Swiss Prime Site strafft das Immobilienportfolio und erwartet im laufenden Jahr aus dem Verkauf von Immobilien und Projekten einen Verkaufserlös im Umfang von 275 bis 300 Millionen Franken.