News Swiss mit Passagierrekord im Oktober twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 09. November 2010, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 31 Minuten US-Eröffnung: Erneut deutliche Verluste – Zollstreitigkeiten belasten Angesichts der US-Zollstreitigkeiten mit wichtigen Handelspartnern ist die Stimmung an der Wall Street schlecht geblieben. Die wichtigsten Aktienindizes sackten am Dienstag jeweils deutlich ab. (Unsplash) vor 46 Minuten Devisen: Franken mit leichten Safe-Haven-Gewinnen Der Schweizer Franken hat am Dienstag deutlich zugelegt zu US-Dollar und Euro. Grund dafür sind die von den USA ausgelösten Zollstreitigkeiten und die damit verbundenen Sorgen über die Entwicklung der Weltwirtschaft. Kevin Daly, abrdn, Investment Director, Emerging Market Debt (Foto: zvg) vor 58 Minuten abrdn: Trump 2.0 – Wie seine Politik die Zukunft der Frontier Markets beeinflussen könnte Die Politik der neuen Trump-Regierung wird in den nächsten vier Jahren wahrscheinlich unberechenbar bleiben. Wie wird sich die Aussetzung der USAID und andere Trump-Massnahmen auf Frontier Markets auswirken? (Photo by Zachary Theodore on Unsplash) vor 2 Stunden Ölpreise geben weiter nach – Brent-Öl fällt auf Fünf-Monats-Tief Wegen der aggressiven Zollpolitik der neuen US-Regierung sorgen sich Anleger um die Weltwirtschaft und befürchtet einen Rückgang der Nachfrage nach Rohöl. Helsana-Hauptsitz in Dübendorf. (Foto: Helsana) vor 2 Stunden Helsana verbessert 2024 Gewinnzahlen deutlich Der Krankenversicherer Helsana ist 2024 deutlich gewachsen und hat den Gewinn stark gesteigert. Dazu trugen weitere Verbesserungen auf der Kostenseite bei.
(Adobe Stock) vor 31 Minuten US-Eröffnung: Erneut deutliche Verluste – Zollstreitigkeiten belasten Angesichts der US-Zollstreitigkeiten mit wichtigen Handelspartnern ist die Stimmung an der Wall Street schlecht geblieben. Die wichtigsten Aktienindizes sackten am Dienstag jeweils deutlich ab.
(Unsplash) vor 46 Minuten Devisen: Franken mit leichten Safe-Haven-Gewinnen Der Schweizer Franken hat am Dienstag deutlich zugelegt zu US-Dollar und Euro. Grund dafür sind die von den USA ausgelösten Zollstreitigkeiten und die damit verbundenen Sorgen über die Entwicklung der Weltwirtschaft.
Kevin Daly, abrdn, Investment Director, Emerging Market Debt (Foto: zvg) vor 58 Minuten abrdn: Trump 2.0 – Wie seine Politik die Zukunft der Frontier Markets beeinflussen könnte Die Politik der neuen Trump-Regierung wird in den nächsten vier Jahren wahrscheinlich unberechenbar bleiben. Wie wird sich die Aussetzung der USAID und andere Trump-Massnahmen auf Frontier Markets auswirken?
(Photo by Zachary Theodore on Unsplash) vor 2 Stunden Ölpreise geben weiter nach – Brent-Öl fällt auf Fünf-Monats-Tief Wegen der aggressiven Zollpolitik der neuen US-Regierung sorgen sich Anleger um die Weltwirtschaft und befürchtet einen Rückgang der Nachfrage nach Rohöl.
Helsana-Hauptsitz in Dübendorf. (Foto: Helsana) vor 2 Stunden Helsana verbessert 2024 Gewinnzahlen deutlich Der Krankenversicherer Helsana ist 2024 deutlich gewachsen und hat den Gewinn stark gesteigert. Dazu trugen weitere Verbesserungen auf der Kostenseite bei.