TeleNetfair 2006 – 13.-15. September 2006

Entscheidend ist die effiziente Wissensvermittlung und der greifbare Nutzen für den Besucher. Die wichtigen Trends des Marktes werden hier auf höchstem Niveau entscheidungsorientiert diskutiert. Von grosser Bedeutung ist die Fach- und Wirtschaftspresse – unter qualitativen wie multiplikatorischen Gesichtspunkten.

Die TeleNetfair ist eine reine Businessveranstaltung: Sie definiert sich konsequent als Moderator zwischen dem enorm komplexen Angebot der Aussteller und dem aus wirtschaftlichen Abläufen entstehenden Informationsbedarf der Besucher.


Jedem Besucher bietet die Messe einen konkreten persönlichen Nutzen – für die bessere Bewältigung seiner Arbeit und für seine Karriere. Das Ergebnis ist eine echte Businessmesse – ein Marktplatz für Neugeschäft und effektive Kundenpflege. Hersteller, Integratoren und Distributoren treffen auf ein bekanntes Besuchervolumen, sowie auf eine definierte Zahl von Investitionsentscheidern, Technologieentscheidern, Vorständen, Geschäftsführern, Multiplikatoren und Journalisten.


TeleNetfair 2006: Mittwoch, 13. September bis Freitag, 15. September 2006
Ausstellungsort: Messehallen der LUMAG in Luzern
Öffnungszeiten: täglich von 9 bis 17 Uhr
Turnus: Zwei-Jährlich: 2006; 2008; 2010 etc.
Zulassung: Fachbesucher
Besucher-Zielgruppen: Industrie und GewerbeHandels- und DienstleistungsbetriebeTechniker, Planer, ArchitektenEntscheidungsträger der Kantone und des BundesBau-, Polizei-, StrasseninspektorateVerkehrsbetriebe, Elektrizitätswerke.

Exit mobile version