theScreener mit neuer Webseite
Im Rahmen eines Relaunchs wurde die Internet Plattform von theScreener vollständig überarbeitet. theScreener-Web zeigt sich in einem frischen, modernen Design, mit benutzerfreundlicher Navigation. Die Hauptbotschaft von theScreener liegt auf den spezifischen Kundennutzen für die vier Segmente Financial Portals, Privat Banker, Portfolio Manager und Asset Manager.
Ausgereifte Werkzeuge für alle vier Kundensegmente
Die Website wurde konsequent nach diesen vier Kundensegmenten strukturiert. Das erlaubt dem Benutzer, sich direkt auf die ihn interessierenden Informationen, Produktbeschriebe und Anwendungsbeispiele zu fokussieren. theScreener bietet für alle vier Kundensegmente ausgereifte Werkzeuge zur ressourcenschonenden Optimierung der Kundenbetreuung an. Diese basieren auf unabhängigen, objektiven und vergleichbaren Informationen über den weltweiten Aktienmarkt.
Mit Rücksicht auf die teilweise in der Finanzbranche sehr rigiden Sicherheitsbestimmungen für den Umgang mit dem Internet, wurde die gesamte Website auf HTML-Basis programmiert, d.h. es werden keine zusätzlichen Plug-ins (wie z.B. Flashplayer) benötigt. Ziel der neu gestalteten Web-Site ist laut Projektleiterin Susanne Danioth, «dem Besucher einen raschen und dennoch umfassenden Überblick über das Leistungsangebot von theScreener zu bieten sowie die grundlegenden Vorteile unserer Analysemethode zu erklären.» (theScreener/mc)
Über theScreener:
theScreener, Marktführer für unabhängige Aktienanalysen bewertet 5’000 Unternehmen in 39 Ländern zweimal pro Woche auf objektiver Basis. Die Ratings und Analysen des Schweizer Unternehmens werden von Banken, Internet Brokern respektive Portalen und institutionellen Anlegern genutzt. Sie sind heute bei über 10’000 Arbeitsplätzen im Einsatz und werden zur Bewertung von 1 Mio. Endkundendepots genutzt. Die Gesellschaft unterhält Büros in Nyon, Zürich und Luxemburg.